Habe gerade Fotos von DM (CEWE) erhalten...
und ich muss zugeben, ich bin teilweise schockiert :flop:
zu starker Kontrast, viel ZU DUNKEL! Und noch dazu sind teilweise Farben drastisch verfälscht, bosonders braun orange Töne sind katastrophal (bzw. sind "überdreht").
SCHADE....
ganz großes :flop: :flop: :flop:
Welcher Online-Fotoservice?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Für Formate bis ~DIN A4, und inbesondere dieses, kann ich uneingeschränkt SAAL Digital empfehlen. Freundliche und individuelle Kundenbetreung, kompetente Ausbelichtung auf D-LAB 2 (400 ppi) und sehr gute Preise bei Versand auf Rechnung.Ich möchte mich dieser Empfehlung anschließen.
Allerdings habe ich dort besonders tolle Aufnahmen in der Größe 30x45 cm entwickeln lassen. Die kosten EUR 1,79 auf Normalpapier und EUR 1,99 auf Fuji Silk.
Wir bestellen momentan nur noch bei Saal Digital.
-
Hört sich ganz gut an,auch die preise sind ok.Habs mal unter Favoriten gespeichert und werds demnächst mal testen.
Hier nochmal der Link:Saal digital -
Ich lasse alle meine Fotos beim Drogeriemarkt dm entwickeln.
(geht auch online....)
- guter Preis
- schnelle Fertigstellung
- Abholung in der Filiale
- Top-Qualität :top: -
hat es eigentlich sinn sich bei einem online-fotodienst zu beschweren (hier dm), wenn man mit einem Teil der Bilder überhaupt nicht zufrieden ist, weil vor allem zu dunkel und zu hoher Kontrast...?
hat das schon mal jemand gemacht, und dabei eine "ersatzlieferung" oder gutschein bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von lalelu
hat es eigentlich sinn sich bei einem online-fotodienst zu beschweren (hier dm), wenn man mit einem Teil der Bilder überhaupt nicht zufrieden ist,Kommt drauf an.
Bei Discountern nicht. Erstens, weil bei dem Preis keine irgendwie besondere Bearbeitung möglich ist. Zweitens, weil es denen meistens vollkommen egal ist, ob sie Deinen Ansprüchen genügen.
Bei Onlinediensten, die sich darauf spezialisiert haben, für ordentlich Geld gute Arbeit zu liefern, bringt es IdR schon was.
-
Ich nutze zur Zeit den Lidl Fotoservice Lidl-fotoservice.de
Die Bearbeitungssoftware finde ich gut gelungen. Hab dort ein Fotobuch bestellt (ca. 7 Tage Lieferzeit) und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Preise:
9er, 9x12, 9x13 0,08 €
10er, 10x13, 10x15 0,09 €
13er, 13x17, 13x18 0,15 € -
Moin!
Wollte mir ein paar große Poster meines letzten Urlaubes entwickeln lassen.
Denke so ab 50cm, gerne auch etwas größer wäre super.
Jemand eine gute Hausnummer wo man dies gut und günstig erledigen lassen könnte?
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Moin!Wollte mir ein paar große Poster meines letzten Urlaubes entwickeln lassen.
Denke so ab 50cm, gerne auch etwas größer wäre super.
Jemand eine gute Hausnummer wo man dies gut und günstig erledigen lassen könnte?
Björn
Günstig, schnell, Qualität in Ordnung: Klick!
Gruß
Christopher -
@ Bjoernyy
Jo, da findest du auf den 8 Seiten diseses Threads jede Menge Links und Tips.
Ansonsten habe ich bei DM auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!