[S] Bestes DSL Angebot Juni 2008

• suche auch ein angebot, muss aber alice DSL sein oder ein anderer Anbieter der eine 4 wöchige Kündigungsfrist hat.

Bis jetzt wurde mir Alice DSL Fun (16k) für 29€ angeboten, die ersten beiden Monate GG frei und ein 50€ Gutschein bei Galeria Kaufhof. Hat jemand was besseres?

Und was ist bitte zanox? find dazu nichts im netz

• Da es noch keiner erwähnt hat:

http://www.envacom.de/

DSL mit max. Speed für 4,99€/Monat (9,95€ Anschlussgebühr, 24 Monate Laufzeit)
    Voip-Festnetzflat für 3,99€/Monat hinzubuchbar

Telekomanschluss erforderlich, keine subventionierte Hardware, kein Partnerprogramm o.ä.

• + 16,37 EUR (Telekom)

Ein T-DSL-Anschluss der T-Com oder ein Wholesale-DSL-Anschluss ist Voraussetzung für die Nutzung von envacom DSL Basic und ist nicht Vertragsbestandteil.

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    + 16,37 EUR (Telekom)

Deshalb habe ich auch Telekomanschluss erforderlich geschrieben

Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Ein T-DSL-Anschluss der T-Com oder ein Wholesale-DSL-Anschluss ist Voraussetzung für die Nutzung von envacom DSL Basic und ist nicht Vertragsbestandteil.

Ich meinte den Premium One Tarif, da ist der DSL-Anschluss inkl..

• zanox

Zitat

Original geschrieben von stinker321

Und was ist bitte zanox? find dazu nichts im netz

zanox.de - ist der erste hit bei google. Es gibt auch nen zanox Thread hier im Werbeforum, da kannste dich erkundigen. Zanox ist ein Online-Werbevermittlungs-Dienstleister. Wenn man sich dort anmeldet kann man Werbung für seine Homepage schalten und verdient an den Verkäufen die über die Clicks gemacht wurden.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!