Naja, aber erstens hört man von Kabel Deutschland nicht sooo viel Gutes, und zweitens sind deine Kosten ja auch nur auf 12 Monate verteilt, ich gehe aber mal von 24 Monaten aus und dass das Komplettpaket bei Kabel-Deutschland dann wieder 30 Euro kosten wird...
[S] Bestes DSL Angebot Juni 2008
-
-
-
Kabeldeutschland hat nur 12 Monate Vertragslaufzeit.
bin da und mit der Leistung zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Sieht jemand ein besseres Angebot, als per Zanox bei Vodafone direkt zu bestellen?All-Inclusive 29,95
- 4x GG-Befreiung
- Zanox 90,--
- Gutschrift von Vodafone 50,--
inkl. Standard-Modem 0,--macht ca. 19,17 € pro Monat.
und... bei zanox nochmal 5€ rabatt für jedes tor der dt. nationalmannschaft bei der em - also jetzt schon 20€.
-
Via Shop@, oder?
Muss man hier noch etwas besonders beachten? (Abgesehen von den normalen Zanox hinweisen?)
-
Zitat
Original geschrieben von Thoemchen
Muss man hier noch etwas besonders beachten? (Abgesehen von den normalen Zanox hinweisen?)
servus!
was muss man denn bei zanox beachten?
wollt mich da gleich mal anmelden, da meine freundin sich kabel deutschland holen will und ich das dann über zanox machen möchte.
und wie mach ich das mit kwk? wollt das über nen freund laufen lassen.daanke im vorraus!
grüße
-
zum vorhandenen Telefonanschluss ab 9,99 Eur mtl.
ohne vorhandenen Telefonanschluss ab 16,99 Eur mtl.Allerdings 24 Monate Mindestvertragslaufzeit!
Und der Anbieter Carpo sagt mir nichts...PS:
(Ich arbeite für einen sehr grossen alten deutschen Telekommunikationsanbieter und ich kann aus Erfahrung nur von 1&1(!!!) und Freenet und inzwischen teilweise(!) auch von KabelDeutschland und Alice abraten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Das mit der katastrophalen Softwareumstellung bei Telekom stimmt allerdings auch und ist immer noch nicht ganz überstanden.) -
Direktere Frage:
Brauche ich, um die 80€ von Vodafone abzustauben eine direkte Partnerschaft mit Vodafone via Zanox, oder genügt es auf den Link zu gehen über Shop@?
-
Könntest auch mal bei o2 reinsehen.
Bekommst ein Komplett-Angebot für 21,25€ in den ersten 12 Monaten - dann wirds 5,- teurer. Telefonate ins o2-Handy-Netz sind da auch gratis. WLAN-Router mit intergr. Modem gibts gratis dazu.Dann lass dich werben - bringt 50,-
Einziger Nachteil: die Tel-Flat ist kein echter ISDN-Anschluss sondern nur eine VIOP-Lösung.
-
o2 dsl für 25€ in den ersten 12 monaten, danach 30€, dafür aber "tankgutscheine" in höhe von 179 bei handytick.de
-
Wie siehts denn mit der Telekom aus? Freundin hat zur Zeit nen Analoganschluss mit Telefonflat, kein DSL, wg. Mindestlaufzeit kommt auch kein Wechsel zu anderem Anbieter in Frage.
Gibts bei DSL Neuanschluss + Wechsel dann in den Comfort Tarif mit Telefon Flat + DSL 6000 Flat zur Zeit irgendwelche Angebote?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!