[S] Bestes DSL Angebot Juni 2008

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    und... bei zanox nochmal 5€ rabatt für jedes tor der dt. nationalmannschaft bei der em - also jetzt schon 20€.

Wo finde ich dazu Infos?

• bei zanox auf programme und dann auf vodafone:

Programminformationen Vodafone D2 Onlineshop

Vodafone - make the most of now!
    Juni Promotion bei Vodafone

- Für jedes Tor* der deutschen Nationalmannschaft wird die Provision für Mobilfunk und DSL um 5 EUR erhöht.
    - Für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft wird die Provision für Prepaid um 1 EUR erhöht.

* Es zählen Tore während der regulären Spielzeit. Tore während der Verlängerung und des Elfmeterschießens gelten nicht.

• Ja, ich denke das Vodafone + Zanox Angebot ist das momentan beste.

Nochmal meine Frage: Die 90€ Maximum, kann ich die nur via direkter Partnerschaft mit Vodafone bei Zanox erreichen, oder genügt da Shop@?

Möchte es heute bestellen und nicht wegen einer Dummheit vermasseln...

• und wie mach ich das um:
    24,90 Euro Paket Comfort (20Mbit/s Flat + Telefonfalt)
    65 Euro zanox
    75 Euro KWK
    20 Euro Onlinebuchungsrabatt
    (kabel dt)

abzustauben?

hab ja dann nen zanox link denk ich mal oder?
    kann ich dann da irgendwo den werber eintragen?

vielen dank im vorraus! ;-)

• Ich glaube, dass man bei KD nicht KWK und zanox kombinieren kann, hier aus Auszug aus den KWK-Bedingungen:

--
    Nur Verträge, die über http://www.kabeldeutschland.de/freunde, oder über die Infohotline für Kabel Freunde z.B. 01805/ 63 1000 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.) angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

• Also ich hab über meinen Zanoxlink abgeschlossen und dann auch einen Werber eingetragen (man braucht ne KundenNr). Zanox hab ich mir schon auszahlen lassen, ob der Werber schon was bekommen hat, weiss ich nicht.

• ... entweder verstehe ich das angebot von zanox nicht... zumindest finde ich es nicht auf deren seite... :( hilfe! :rolleyes:

• O2 DSL

gibt es jetzt nur noch 50 Euro für eine DSL Freundschaftswerbung (online) oder klappt es noch mit den 10000 Bonuspunkten per Postkarte?

über Zanox gibt es auch noch 100 Euro Provision

denke mal mit Online Vorteil die günstigste Lösung

komme auf monatl. Kosten von 16,88 Euro bzw. 15,21 Euro (bei 10000 Bonuspunkten)

• Angebote im Juli

Ich suche einen möglichst güntigen Anschluß mit DSL und Telefonflat. Kabel Deutschland ist leider nicht verfügbar.

Über direkt o2 würde man 21,25 in den ersten 12 monaten bezahlen, danach 25,50 Euro. Dazu kommen dann 100 Euro über zanox ..

= (12x21,25 + 25,50x12 - 100) / 24 = 19,20 Euro / Monat.

Vor nem halben Jahr gab es ja noch Angebote um 15 Euro. Gibt es da was interessantes?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!