Vergleich mobile.me vs. Cortado

• Hi!

Da für mich die als Absenderangabe erscheinende ( und nicht veränderbare ) @mac.com- oder @me.com- Adresse bei mobile.me nicht akzeptabel ist - habe ich mich mal bei Cortado umgeschaut.

Ich habe momentan das Free-Paket, welches lediglich die Emails auf mein Handy pusht.

Cortado hat aber noch 4 kostenpflichtige Varianten.

Weiß jemand zufällig, welche von den Vieren ( Standard 4,98 / Plus 6,98 / Business 7,98 oder Business Plus 9,98 EUR/mtl. ) vom Leistungsumfang her dem mobile.me entspricht ?

Oder reicht keines dieser 4 Pakete an mobile.me heran ?

Gruß
    Gregor

• Im Prinziep das grösste, weil nur das auch mit Outlook abgleichen kann. Wichtig die Outlook Lizenz ist dort inklusive. Allerdings hast Du natürlich keine 20GB, kannst aber deine eigene Adresse benutzen und je nach Phona auch Task syncen was mit mobile.me ja nicht möglich ist.

• Ich hab die business plus variante.
    Auf dem iPhone momentan über imap, ansonsten über Outlook (Rechner, Laptop).
    Synct eigentlich alles was man braucht. Die 20GB von mobile.me sind aber schon verlockend, auch der deutlich billigere Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!