Geschichten zum Freitag den 13.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    OT: Muss der potentielle Arbeitgeber das tatsächlich? Ich habe bislang widersprüchliche Angaben gefunden und der AG hat die Erstattung gemeinsam mit der Einladung ausgeschlossen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eher eine "Kann-Situation" ist. Es waren immerhin etwa 500 km ein Weg.

500KM für den Arbeitgeber, und dann trotz Fehler von diesem keine Fahrkosten?
    Sei froh das du da nicht anfängst! :D

BTT: Um den 13ten wird nur bla bla gemacht, Tag wie jeder andere! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich glaub eigentlich auch nicht an sowas, sag mir aber wenn an dem Tag irgendwas schief läuft (was eigentlich genauso an anderen Tagen passiert) "ja klar, es ist ja auch Fr. der 13."

Ich hab jetzt am letzten Freitag Geld abgehoben (nen Fuffi um genau zu sein), hab dann alles eingetippt, die Karte kam dan raus, ich hab die Karte genommen und bin gegangen (total in Gedanken). Da lief mir dann eine Dame hinterher und hatte das Geld in der Hand. Wow da wurde Freitag der 13. ein Glückstag.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop

Ich hab jetzt am letzten Freitag Geld abgehoben (nen Fuffi um genau zu sein), hab dann alles eingetippt, die Karte kam dan raus, ich hab die Karte genommen und bin gegangen (total in Gedanken). Da lief mir dann eine Dame hinterher und hatte das Geld in der Hand. Wow da wurde Freitag der 13. ein Glückstag.

Ist mir auch mal passiert, mir hat es zwar keiner hinterhergetragen, aber es wurde nach einer gewissen Zeit vom Automaten wieder eingezogen und aufs Konto zurückgebucht.
    War kein Freitag der 13. :D

Seither träume ich nicht mehr in der Bank. ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee Seither träume ich nicht mehr in der Bank. ;)

:D:D:D ... ist ein hartes Gefühl oder?!

Mein Dad hat immer ne gute Ausrede, wenn bei ihm etwas schief geht: "Klar, ist ja auch verständlich, dass es mir passieren muss, ich bin ja nicht umsonst an einem Freitag den 13. geboren"

Auch nicht schlecht

• Also, ich muss sagen, dass nach dem letzten Freitag dem 13., ich den Tag nicht als Ungluecks- sondern als Glueckstag sehe!

Hatte am Freitag ein Interview und gestern habe ich den Job bekommen, und wenn da noch einer sagt, es waere ein Unglueckstag, naja?! :rolleyes:

Mir hat er mehr als Glueck gebracht! :D

• Und vor allem ist nur in einigen Ländern Freitag der 13. ein Unglückstag.
    In Italien zum Beispiel ist es Freitag der 17. welcher Unglück bringt (bringen soll).

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    :D:D:D ... ist ein hartes Gefühl oder?!

:D

Übrigens, die Spanier haben vor dem Dienstag den 13. Angst... ;)

Und ich hasse Montag den 29. :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!