Kaufberatung für 19" oder 20" Wide TFT

• Hallo,

ich suche einen 19" oder 20" Wide TFT...
    Erste Frage ist, gibt es TFTs mit einem glänzenden Displays, so wie es bei Notebooks mittlerweile üblich ist. Mein Vaio Notebook hat solch ein Display und ist trotz verschiedener Meinungen auch bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen, zu Hause ist dann wohl noch einfacherer, indem ich das Zimmer dann abdunkeln kann.:D

Bislang gefallen mir die TFTs von Samsung ganz gut, mal schauen.

Thorsten

• Mit Samsung-TFTs liegst du richtig. Ich habe beispielsweise seit einiger Zeit den 205BW und bin sehr zufrieden damit.

Ja, es gibt inzwischen auch TFTs mit Glossy-Display, mir fällt spontan aber grade keiner ein. Glaube, mal was von LG gesehen zu haben.

• Re: Kaufberatung für 19" oder 20" Wide TFT

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Erste Frage ist, gibt es TFTs mit einem glänzenden Displays, so wie es bei Notebooks mittlerweile üblich ist.

Ja gibt es

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Mit Samsung-TFTs liegst du richtig. Ich habe beispielsweise seit einiger Zeit den 205BW und bin sehr zufrieden damit.

Der 205BW und 206BW haben beide kein glänzendes Display.

Sehr Hochwertige TFT's mit glänzenden Displays in der 20 Zoll Wide Klasse sind z.B

NEC LCD20WGX2 Test findest du hier klick mich
    NEC LCD20WGX2Pro

Weitere Infos findest bei Prad.de
    Die Frage ist, bist du auch bereit weit mehr als für den normalen Durchschnitt zu bezahlen für ein exquisites Stück Hardware?

mfg

• Zitat

Hm,

den doppelten Preis oder noch mehr wollte ich nicht anlegen.:D
    Ich denke, es wird dann der Samsung 206BW.

Thorsten

Das waren nur auf die schnelle Beispiele die deinen Anforderungen gerecht werden ;)

Ich hoffe du hast nicht übersehen das der Samsung nicht spiegelt sprich matt ist

• HP

kann dir auch die hp pavilion empfehlen.

ich selbst habe einen 22`` und bin sehr zufrieden.

bei notebooksbilliger gibts z.b. den 19`` (HP w1907v) im studentenshop für 155€

gruß

• Zitat

Klar, aber der Aufpreis für glänzende Displays ist zu hoch...
    Für 200€ gibt es einen gescheiten Samsung in 20" ohne glänzendes Display.

Thorsten

hm die Suche hast bei Prad.de nicht benutzt oder? ;)

HP Pavilion w2007v 187,xx € (Panel TN)
    Acer P203Wd 176,xx € (Panel TN)
    Asus PW201 ab 300, xx € (Panel P-MVA)
    Acer AL2032wa ab 300 € (Panel MVA)

Ich frage mich zudem gerade was deine Angabe jetzt hier soll ohne glänzendes Display? :confused: (Wenn man bedenkt das ursprünglich mit gefordert war)
    Wie du siehst gibt es auch glänzende Displays mit TN Panel für unter 200€ man muss halt nur ein wenig schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!