Was für n Handy bei O2 empfehlenswert?

• Hallo Leute,

da mein w580i zum 4. Mal den Geist aufgegeben hat, darf ich mir ein anderes Gerät aussuchen.
    Allerdings müsste ich einiges davor wissen:
    Lt. Rechnung hat das Gerät am 19. September 33,94€ gekostet, nur steht hier nicht etwas vom Vertrag. Ich habe das Gerät als Tauschgerät bekommen und kann nicht sagen, was da für ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Wenn ich jetzt ein anderes , hochwertigeres Gerät nehmen würde, musste ich dann Geld draufzahlen?

Meine 2. Frage:
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
    Das Gerät sollte:
    -eine Gute MP3-Quali und Lautstärke a la w580i haben
    -eine gute Verarbeitung
    -ein Aktuelles Gerät sein (Nicht älter als 1 Jahr auf den MArkt)

mfg
    A2005

• Re: Was für n Handy bei O2 empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von Anojan2005
    Lt. Rechnung hat das Gerät am 19. September 33,94€; gekostet, nur steht hier nicht etwas vom Vertrag. Ich habe das Gerät als Tauschgerät bekommen und kann nicht sagen, was da für ein Vertrag abgeschlossen wurde.

Ich versteh jetzt nicht ganz was du mit "Tauschgerät" meinst, aber

Zitat

Wenn ich jetzt ein anderes , hochwertigeres Gerät nehmen würde, musste ich dann Geld draufzahlen?

Eventuell schon. Das kommt erstens drauf an was das neue Handy in dem Tarif kosten würde in dem du das andere Handy bekommen hast und zweitens wage ich zu behaupten das es auch noch auf den Shop ankommt. Gibt da ja auch welche die das anders handhaben... :rolleyes:

Zitat

Meine 2. Frage:
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
    Das Gerät sollte:
    -eine Gute MP3-Quali und Lautstärke a la w580i haben
    -eine gute Verarbeitung
    -ein Aktuelles Gerät sein (Nicht älter als 1 Jahr auf den MArkt)

Da würd ich wahrscheinlich schon bei der W-Reige von S/E bleiben. W890i evtl.

• Bei Nokia kämen folgende Geräte in Frage: N95 8GB, N78, N82 oder noch etwas warten und das N96 nehmen.

• hmm, habe an das C702 gedacht, aber das u900 soul ist auch nicht schlecht.
    SE ist halt Favorit bei mir und nach ca. 3 Jahren SE würd ich mal eine Abwechslung haben.
    Welches Handy ist den zur Zeit Wertstabil?

• /Edit:
    WIchtig ist mir die Quali und die Lautstärke des Musikplayers.
    Perfekt wäre es mit nen 3,5 klinkenadapter o.Ä.

Die Displayauflösung und die Größe des Displays sollten gleichgroß oder (lieber) größer sein.

Die Cam sollte ordentliche Schnappschüsse machen können und die Verarbeitung sollte gut sein.(bei meinen W580i leider nicht der Fall)

Bluetooth, usw. ist auch notwendig.. auf W-lan kann ich verzichten (muss aber nicht sein)

Was haltet ihr vom N95 4gb?

Mit den Vertrag müsste ich nichts dafür draufzahlen--

ist das GERät Wertstabil?
    Verarbeitung?

grüße

• Das N95 gibt es nicht in einer 4GB-Variante- du meinst eher die 8GB-Variante. Die wäre eine gute Wahl bei deinen Anforderungen- hat alles, kann alles und das dazu auch noch sehr sehr gut.

• hmm,
    bei den Vertrag (o2 Inklusiv-Paket-100) wird dies nicht gerade Billig.

Ich habe eine große Auswahl, aber mehr als 100€ möcht ich nicht zahlen.

Das U900 Soul sieht gut aus, dieses Soundsystem von B&O habe ich noch nicht gehört --> empfehlenswert?

Das C702 ist ja recht neu, da interessiert mich des A-GPS. Aber von der Verarbeitung habe ich nichts gelesen --> empfehlenswert?

DAs C902 spricht mich optisch an, ob dies auch Zukunftsicher ist?

• Das U900 Soul hat einen gigantischen Klang- von der Soundqualität her unbedingt empfehlenswert. Die beiden anderen Modelle kenne ich noch gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Anojan2005

Das U900 Soul sieht gut aus, dieses Soundsystem von B&O habe ich noch nicht gehört --> empfehlenswert?

Was hat denn das U900 mit Bang&Olufsen zu tuen?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das U900 Soul hat einen gigantischen Klang- von der Soundqualität her unbedingt empfehlenswert.

Aber du meinst jetzt über Kopfhörer und nicht über den Integrierten Lautsprecher oder?
    Denn der ist MÜLL!!!

• So,
    habe noch einmal die Angebote von O2 durchforscht und habe folgende Geräte ausgewählt:
    -XDA Diamond
    -XDA Star
    -N95-1
    -SE C902
    -LG HB620T

Tendiere selber zum XDA Diamond, aber die anderen scheinen auch nicht schlecht zu sein,

was meint ihr?
    Soll ich beim XDA Diamond bleiben?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!