ein Guru ist unter uns - Glückwunsch an me too

• Man man Chris, es wird so langsam an der Zeit das du dir mal Arbeit suchst. Das kann ja wohl nicht wahr sein. 3:eek: :eek: :eek: Postings in so kurzer Zeit, Hut ab !!!

;) :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wow ... 3000 Postings. Auch ich muss sagen das alle deine Postings, auch wenn es stets mee to Postings waren immer sinnvoll und eine Bereicherung für das Forum waren. Alles Gute zum Full Guru.

• Hi Chris, auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch.
    Bleib dem TT treu, und mach weiter so.
    Deine Postings lese ich mit begeisterung :top:

Gruß Ben

• Hi mee to,

auch von mir gibt es ein herzlichen Glückwunsch, 3000 Postings sind schon eine stolze Summe die Du vollbracht hast. Deine Postings machen immer wieder Spaß zu lesen.

cu Dirk

• Lieber Chris,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "Guru" (nettes Wort). :top:

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man so viele Postings, und dazu auch noch kompetente, in so kurzer Zeit auf die Reihe bekommt, aber ich kann es neidlos anerkennen und bewundern... :)

Weiter so, mit Usern wie Dir bleibt TT auch weiterhin ein Spitzen Forum!

Wir sehen uns bald ( ;) )...

Cheers,

Toerk

• Danke !

Hallo liebe Leute,

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche, Gedichte (;) Schwob), und Postings. :)

Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß hier mit Euch zusammen bei TT unterwegs zu sein.
    Und wenn es Spaß macht und man viel liest und schaut, dann kommen die ganzen Postings von ganz alleine.
    Ich hab es ehrlich gesagt erst gemerkt, dass es schon 3000 sind, als Thorsten den Thread eröffnet hatte.

Wenn man viel schreibt, dann kommt es manchmal vor, dass man jemandem ungewollt auf die Füße tritt.
    Deshalb möchte ich mir einfach mal dafür entschuldigen, falls irgendjemand sich mal angegriffen gefühlt hat.
    Ich meinte es (in den meisten Fällen) sicher nicht böse.

Also nochmal: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
    Auf ein weiterhin gutes Miteinander! :)

Ich hoffe, dass Ich viele von Euch mal auf Treffen sehen oder wiedersehen werde.

Es macht einfach tierisch Spaß hier bei TT :)

• Re: Danke !

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß hier mit Euch zusammen bei TT unterwegs zu sein.

Alter Schleimer! :D

Zitat

Ich hoffe, dass Ich viele von Euch mal auf Treffen sehen oder wiedersehen werde.

Um genau zu sein, in etwa 6 Stunden, bis dahin kannst Du ja schon mal die nächsten 1.000 postings vollmachen :D ;)
    CYa guido

• Re: Re: Danke !

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Um genau zu sein, in etwa 6 Stunden, bis dahin kannst Du ja schon mal die nächsten 1.000 postings vollmachen :D ;)

Ups. Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Dann gratuliere ich hier besser schnell noch nachträglich.
    Chris: Meinen Glückwunsch zum Guru!
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Kaum ist man mal eine Woche nicht da, schon werden die Leute größenwahnsinnig ... Guru ... ts, ts, ts ... :D

Nein, im Ernst. Du hast dir den "Guru" wirklich redlich verdient, Chris! Mach auf jeden Fall weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!