ein Guru ist unter uns - Glückwunsch an me too

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    :eek: 3000Postings? Waren es nicht neulich erst 2000 :)


    Chris hat die Möglichkeit genutzt, den Zähler gegen Einwurf großer Scheine zu tunen. ;)


    Quatsch, nee, die sind schon echt. :)


    Unser erster Guru - was da wohl noch draus wird?
    Glückwunsch! :)

  • Der blanke Wahnsinn... :eek: :)


    Ich finde es unglaublich daß jemand in so kurzer Zeit ohne jegliche Spammerei (ich sehe das wie Brakeboy) so viel posten kann... klasse! :top: Daher auch von mir gaaaaanz herzlichen Glühstrumpf, Chris! :)


    Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi, Chris!


    Langsam wird es wirklich anstrengend Dir zu gratulieren...! Wie lang ist das mit dem JuGu jetzt her?
    Wie stehen eigentlich die Wetten? Was ist der nächste Glückwunsch-Thread der für Chris eröffnet wird? Der zum Senior Guru oder der zum Geburtstag???
    Langsam muß der Carsten sich mit Dir was einfallen lassen. Entweder eine dreimonatige Zwangssperre oder ne Ernennung zu Ehrenmod!


    Bist mit Sicherheit nicht nur von mir einer der gern gelesensten hier.
    Mach weiter so!


    Gruß DQ

  • Yo Chris, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3:top: :top: :top: lesenswerten Postings, und damit zum "Guru" Titel.
    Mach weiter so.:top:


    MfG
    André


    P.S.: Irgendwann klappt das nochmal mit einem Treffen.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mist, heute nachmittag dachte ich noch darin, dass ich für Chris unbedingt einen Glückwunschthread vorbereiten muss(da fehlten ihm nämlich nur noch ca. 50 Postings für die 3.000er Grenze), weil ich ihm doch unbedingt als als Erster gratulieren wollte. Doch dann sah ich dieses Posting von Weizen und dachte mir: ach nee, GURU ist man ja erst bei 4.000 Postings, also brauchst ja nix vorzubereiten. Und dann bin ich für ein paar Stunden nicht online und sehe jetzt, dass man ja DOCH bei 3.000 zum GURU wird. Echt ärgerlich ...:rolleyes: :D
    Wie auch immer:


    Lieber Chris,
    Alles Gute zum verdienten GURU-Titel, wenn einer ihn verdient hat, dann DU!
    Über 3.:) :) :) informative und nette Postings sind schon eine stolze Zahl, da wird selbst Jopi blaß...:D
    Bleib so wie Du bist und mach schnell noch die nächsten 3.000 voll! ;)
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!