Wer kennt W320i ?

• Hallo,
    mir hat jemand über das Internet ein W320i angeboten. Ich kann dazu im Web nichts finden. Was für ein Modell ist das?

Danke für eure Hilfe

raindog

• Kennst du Google?

Sony Ericsson W320i Walkman Phone.
    Sony Ericsson W320i Orange

Coming Soon!

usw....

Why So Serious?

• Zitat

Kennst du Google?

Oh, ein Spassmacher. Sehr komisch.
    Hast du dir die Ergebnisse auch einmal angesehen? Da steht nicht viel. Teilweise ist von einem Fake-Phone die Rede.
    Übrigens kennt die deutsche HP von Sony Ericsson das Modell scheinbar auch nicht.

Ist dies vielleicht ein Modell, da nur im Ausland vertrieben wurde?

Danke für eure Hilfe

raindog

• Zitat

Original geschrieben von raindog
    Oh, ein Spassmacher. Sehr komisch.

Das war kein Spaß. Du hast geschrieben "Ich kann dazu im Web nichts finden. Was für ein Modell ist das?" Wenn das stimmt dann hast du nicht gesucht - darum die Frage nach Google. Dass es zu den Googleergebnissen noch Fragen gibt ist gut möglich - und für solche Fragen ist das Forum dann auch ein guter Platz.

Why So Serious?

• Ok, Peace frasier.
    Erst einmal danke, dass du dich für meine Anfrage interssierst.
    Es war einfach so, dass ich bei google "nichts Hilfreiches" finde.
    Finden kann google fast immer etwas. Sogar wenn du z.B. yyr eingibst. Nur hilfreich ist das nicht immer.

Nette Grüße
    raindog ;)

• Und wenn Google schon nichts Hilfreiches ausspuckt, wird es wohl wirklich ein Fake Phone sein. Vor allem, wenn es irgendjemand per Mail anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!