hallo,
würde mich auch interessieren, wie leicht es ist in einen studentenvertrag zu wechseln, nachdem man bereits einen regulären abgeschlossen hat?
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de o2 Juni'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
würde mich auch interessieren, wie leicht es ist in einen studentenvertrag zu wechseln, nachdem man bereits einen regulären abgeschlossen hat?
Einen Vertrag mit 'normalen' Konditionen während der Vertragslaufzeit in Studentenkonditionen umändern zu lassen ist nahezu unmöglich. Wenn es um Frei-SMS geht, nutz doch die el.ele Möglichkeit. Kostet zwar ein wenig, aber ist immernoch sagenhaft günstig. -
Würde gern das D1 Netz zu den gleichen Konditionen nutzen, hat da jemand nen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
DieTwelf sorry hab deine Frage missverstanden
Naja sind 24€ weniger als bei der letzten Aktion, aber immer noch ein gutes Angebot und das F3 kann man ja verkaufenHey, kein Problem.
Ich zweifel auch nicht das Angebot an. Dieses ist :top:
Mich wunderte eben nur die "Unrunde Summe" Alles kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Würde gern das D1 Netz zu den gleichen Konditionen nutzen, hat da jemand nen Tipp?Ja - manuelle Netzwahl in Deinem Handy - ggf. Umzug/Aufenthalt in ein(em) Gebiet wo es noch D1-Roaming gibt :p
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für Frei-SMS ist das einfachste: Bei mir buchen und dann über o2 in den RV switchen lassen.
Ist das so einfach möglich? Also z.B. hinterher in den BSW Rahmenvertrag? Wie siehts aus mit VVL Angeboten? -
Alles bestens
-
Mach dir um die Gutscheine keine Gedanken!
Sind in jeder Tankstelle einsetzbar!! Auch an regionalen...
Bei Fragen PN!Aber bitte bitte nicht hier im Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Einen Vertrag mit 'normalen' Konditionen während der Vertragslaufzeit in Studentenkonditionen umändern zu lassen ist nahezu unmöglich. Wenn es um Frei-SMS geht, nutz doch die el.ele Möglichkeit. Kostet zwar ein wenig, aber ist immernoch sagenhaft günstig.Gibt's denn die Möglichkeit mit el.ele noch? Kann auf der Homepage von talkthisway diese Opzion nicht mehr finden.
-
Ich habe das Posting so verstanden, daß el.ele noch möglich ist:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für Frei-SMS ist das einfachste: Bei mir buchen und dann über o2 in den RV switchen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!