Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de o2 Juni'08

  • Servus


    Nachfolgend die Neuauflage unserer heiss begehrten o2 Angebote des letzten Monats


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Highlight: o2 Inclusivepaket 100: Monatlicher Preis 20Euro


    3 Monate Grundgebühr frei. Anfallende Fixkosten 420Euro.


    396Euro erstatten wir euch in Form von "Tankgutscheinen". Diese kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung


    Effektive Kosten für 100 Freiminuten/Monat in alle Netze: 1Euro


    Bestellung: http://talkthisway.de/details/268,69/3/1/motorola+f3.htm


    Als weiteres Highlight schenken wir das wertige Motorola F3 hinzu


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Genion L: Monatlicher 30Euro


    3 Monate Grundgebühr frei. Anfallende Fixkosten 630Euro.


    468Euro erstatten wir euch in Form von "Tankgutscheinen". Diese kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung


    Effektive Kosten für o2 und Festnetzflat: 6,75Euro/Monat


    http://talkthisway.de/details/268,45/3/1/motorola+f3.htm


    Als weiteres Highlight schenken wir das wertige Motorola F3 hinzu


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    o2 Active Data mit Internetpaket L: 25€ im Monat für 5000MB


    Wir erstatten: 320! Euro in Form von "Tankgutscheinen". Diese kommen wie immer 6 Wochen nach Aktivierung


    Effektiver Preis: 11,66€/Monat . Günstiger kann man nicht surfen...


    http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • o2 Surf Stick


    o2 Active Data mit Internetpaket L
    --------------------------------------------
    Würde mich dafür stark interessieren, wenn noch ein o2 Surf Stick dabei wäre. Ist das möglich ?


    Viele Grüße
    Peter

  • T-Mobile Roaming UMTS


    Wie ist das eigentlich mit den neuen Datenverträgen, kann man sich mit der Sim eigentlich in den noch existierenden T-Mobile Roaming Gebieten einbuchen oder ist UMTS da ganz gesperrt und nur noch GPRS möglich ?
    Danke

  • Hallo DaRappa,


    das ist ist ein sehr schönes Angebot. Kann man das Angebot auch mittels einer Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen (von 250 Minuten Paket in das IP100 oder Genion L?).


    Der Vertrag wäre ab 26.6. verlängerbar.


    Gruß

  • Re: Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de o2 Juni'08



    Tankgutscheine gibts iHv 396€ (Du schreibst "Diese", du indizierst damit die kompletten Fixkosten ;) )? Wieso nicht 420? 480€ sind ja die Fixkosten, minus 60€ GG-Befreiung?!

  • 3 Monate Grundgebühr frei. Anfallende Fixkosten 420Euro.
    Deswegen nur 420€ anstatt 480€

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    3 Monate Grundgebühr frei. Anfallende Fixkosten 420Euro.
    Deswegen nur 420€ anstatt 480€


    Hab ich doch oben auch geschrieben :D


    Nur wie kommt er auf den anderen Betrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Nur wie kommt er auf den anderen Betrag?


    Hatte ich mich auf gefragt, vielleicht ja ein Copy&Paste "Fehler"...

  • 1. Kann man den Genion L auch als student (frei-sms) bekommen? :cool:


    2. Kann ich die nummern (mobil + festnetz) meines bestehenden alten genion schon vor ablauf (sept. 2008) mitnehmen?


    Danke für die Antworten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!