Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de o2 Juni'08

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Einen Vertrag mit 'normalen' Konditionen während der Vertragslaufzeit in Studentenkonditionen umändern zu lassen ist nahezu unmöglich. Wenn es um Frei-SMS geht, nutz doch die el.ele Möglichkeit. Kostet zwar ein wenig, aber ist immernoch sagenhaft günstig.

Hatte es mal probiert. Aber es ging nicht. Allerdings hatte die Dame von der Hotline zuerst gefragt, wie lange ich den Vertrag schon habe. Man könnte verrmuten, dass es evt. geht, wenn der Vertrag erst seit wenigen Tagen besteht, oder eben zur Verlängerung ansteht. Sie hatte mir dann gesagt, dass sie den Vertrag in der aktuellen Laufzeit im System nicht "anfassen" kann.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Mach dir um die Gutscheine keine Gedanken!
    Sind in jeder Tankstelle einsetzbar!! Auch an regionalen...
    Bei Fragen PN!

Aber bitte bitte nicht hier im Thread!

Sind das Universaltankgutscheine?

• Die sind komplett universell einsetzbar. Lies doch mal in "alten" Threads von DaRappa, was da zu Tankgutscheinen und dem Grund der Einführung eben dieser Tankgutscheine drin steht. Sogar Angeloo, der in jedem Thread danach fragt, scheint mittlerweile begriffen zu haben... :D

• SO tut mir leid dass ich hier reinschreiben muss:

ABER momentan warne ich vor Abschlüssen bei Talkthisway, meine Auszahlung (damals warens noch keine Tankgutscheine) ist mittlerweile fast zwei WOchen über den genannten 6 Wochen, auf die letzte Mail wurde gar nicht reagiert. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    SO tut mir leid dass ich hier reinschreiben muss:

ABER momentan warne ich vor Abschlüssen bei Talkthisway, meine Auszahlung (damals warens noch keine Tankgutscheine) ist mittlerweile fast zwei WOchen über den genannten 6 Wochen, auf die letzte Mail wurde gar nicht reagiert. :flop: :flop: :flop:

Vielleicht haben die viel zu tun?
    Es gibt manchmal vom System her Probleme, gab es bei Spar****** auch schon.

Wieso rufst du nicht einfach an?

• Ich habe keine offene E-Mail, schick mir deinen Namen heute per PN, evtl kann ich dir auch am Wochenende helfen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

meine Frage ist leider untergegangen.

Ist auch eine Vertragsverlängerung mit diesen Konditionen möglich?

Gruß

• das Angebot gilt nur bei Neuabschluss

Die Frage zu Frei-SMS habe ich bereits beantwortet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!