XDA Orbit II Beleuchtung

• Hallo, ich musste heute feststellen das beim Orbit II die Beleuchtung beim telefonieren einfach weg geschaltet wird bzw. das Display aus geht. Sprich wenn ich ein paar Minuten tel. und dann z.B. auf "Freisprechen" oder was anderes klicken will ist mein Display off bzw. dunkel. Weiß jmd. wie man dem Orbita klar machen kann das er während der aktiven Nutzung nicht das Display "wegschalten" soll? Das nervt echt ... :(

Mfg

• Ich kenne das Problem, jedoch scheint Telefonieren halt nicht zur aktiven Nutzung zu gehören. Das einzige was mir dazu einfällt ist die generelle Zeit zu erhöhen unter System Displaybeleuchtung.

• Naja, ist schon recht das ich einfach oben drücken kann ... Trptzdem ist das einfach sinnfrei!

Da sollte Windoof mal drüber nachdenken ob ein Telefonat nicht aktiv ist an einem PPC ... :P Einfach nur typisch Windoof!

Mfg

PS: Falls jmd. doch noch eine Lösung/Idee hat immer her damit. :)

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Naja, ist schon recht das ich einfach oben drücken kann ... Trptzdem ist das einfach sinnfrei!

Naja, der Sinn liegt wohl bewußt in der Energie-Einsparung, da die großen Touch-Screens bei PPC´s recht stark am Akku ziehen.

Gruß,
    Frank

• Über die Regestry kannst das steuern:

HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall
    Wert: „0“ = Display bleibt an und „1“ = Display geht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!