Weltbild Verlag

• Ich verstehs nicht... Weltbild bietet Artikel X zum Preis Y an, der TE bestellt die n Mal und das ist absolut assig. Es ist ja auch die Schuld des TE das die Artikel so günstig sind und das diese mehrmals bestellt werden können. :rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich würde noch mal eine letzte Frist setzen, um die Ware zu liefern und gleichzeitig die Rücklastschrift androhen.
    Wenn nach dieser Frist immer noch keine Ware da ist:
    Rücklastschrift veranlassen!

Herbert

• Sorry, aber was macht man mit diesem Schrott??!
    :eek:
    - Lesezeichenkalender??
    - Thermo-Hygro-Uhr??
    - LCD Uhr mit Stiftehalter??
    - Fantasy-Romane??

usw.

Das sind alles Sachen, mit denen ich meine Wohnung nicht vollmüllen würde.... :D:rolleyes:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    das nennt man Gier.

Jetzt mal abgesehen davon dass ich auch dieser Meinung bin - wo bitte ist der Unterschied zu den Gierschlunden die haufenweise kostenlose Prepaidkarten oder -pakete abräumen und sich hier brüsten für den Goldhamster, Wellensittich usw. bestellt zu haben?

MP

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Also kann man sagen ist man als Kunde immer der gear***** u

Genau das dürfte Dein Problem sein.
    Du bist kein Kunde sondern ein Gierlappen. Und die werden nicht beliefert. So einfach is das!

Und, wegen dem abgebuchten Geld: Also, wär ich der Händler, würd ichs aufn Prozess ankommen lassen. Klar, die "Geschenke" sind sicher keine 200 EUR Wert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es Richter gibt, die ein solch gieriges Verhalten entsprechend zu würdigen wissen und dem Händler zumindest einen Abschlag zugestehen...

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

ich könnte mir gut vorstellen, dass es Richter gibt, die ein solch gieriges Verhalten entsprechend zu würdigen wissen und dem Händler zumindest einen Abschlag zugestehen...

Auf welcher Grundlage sollte der Richter das zugestehen?

Ich verstehe Weltbild an dieser Stelle nicht. Den ganzen Gratiskram schicken sie ohne mit der Wimper zu zucken immer wieder `raus. Möchte der TE 200€ ausgeben, soll er plötzlich keine Ware bekommen :confused: ?
    Vielleicht wäre es langfristig prduktiver an der anderen Stelle anzusetzen ;)

• dass 199 Euro abgebucht werden, obwohl nicht geliefert werden soll, ist in der Tat merkwürdig. Aber welche Ausmaße Gier mittlerweile annimmt ist schon krass.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Eigentümer des Weltbild-Verlages sind 14 katholische Bistümer und die Soldatenseelsorge Berlin. Also ein kirchlicher Verlag, der ja vorbildlich sein sollte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!