U900 Spezial mit Mobilcom Duo Vertrag

• Hallo Leute,

das Samsung U900 Soul ist diesen Monat ein Fokusgerät mit Mobilcom Verträgen. Hier ein paar Duo Angebote mit diesem Handy und folgenden zwei Verträgen:

2x Mobilcom SMS Plus
    15 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS jeden Monat inklusive
    Paketpreis € 14,95 pro Vertrag
    Laufzeit 24 Mon.
    Anschlussgebühr entfällt nach Versand einer SMS an eine beliebige Nummer

Hauptzeit: € 0,39
    Nebenzeit: € 0,39
    Wochenende: € 0,39
    SMS Netzintern: € 0,19
    MMS Netzintern: € 0,39

1) Samsung U900 + Samsung U900 + Asus Eee PC 4G schwarz für 0,00 EUR

2) Samsung U900 + Samsung U900 + für 0,00 EUR 300,00 EUR Auszahlung

3) Samsung U900 + HTC Diamond (noch kein Liefertermin) + Ipod Shuffle 1GB für 0,00 EUR

4) Samsung U900 + Sony Ericsson C702 Black für 0,00 EUR + 270,00 EUR Auszahlung

5) Samsung U900 + Sony Ericsson G900i red oder black für 0,00 EUR + 200,00 EUR Auszahlung

6) Samsung U900 + LG HB620T für 0,00 EUR + 240,00 EUR Auszahlung

7) Samsung U900 + Nokia N82 für 0,00 EUR + 180,00 EUR Auszahlung

8) Samsung U900 + Samsung U900 + Nintendo Wii Sports für 0,00 EUR + 80€ Auszahlung (Nur 10x verfügbar)

8) Samsung U900 für 0,00 EUR + 520,00 EUR Auszahlung

Auszahlungen erfolgen 4-6 Wochen nach der Aktivierung.

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

MFG
    http://www.handyflash.de

PS: Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit euch für unseren Newsletter anzumelden. Das ganze geht ohne registrierung. Einfach auf der Startseite unten rechts Eure E-Mail Adresse eintragen.

Der Newsletter informiert euch über die neuesten Geräte und Aktionen.

• Und wer mich sein Samsung U900 Soul auf meine Miles & More-Nummer registrieren lässt, der bekommt noch einmal 25 Euro von mir obendrauf. :)
    Ein eingefleischter Meilensammler kann diese Möglichkeit natürlich auch selbst nutzen. :cool:

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Und wer mich sein Samsung U900 Soul auf meine Miles & More-Nummer registrieren lässt, der bekommt noch einmal 25 Euro von mir obendrauf. :)
    Ein eingefleischter Meilensammler kann diese Möglichkeit natürlich auch selbst nutzen. :cool:

Gruß,

The Muppet

Oh nett....wussten wir gar nicht :top:

• Moin,

habt Ihr gerade eine Mail von mir bekommen?

Bezügl. dem Angebot mit der Wii?

Ich kann meine Mail nämlich nicht in den gesendeten Mails finden... :rolleyes:

Nintendo Wii Sports bedeutet doch -> Konsole? Oder?

• Mmmh, wir bekommen jeden Tag hunderte Mails. Schwierig zu sagen ob deine angekommen ist. Schick Sie doch einfach nochmal.

Wii Sports ist die Konsole inklusive 5 Sportspiele.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ist bei diesem Tarif eigentlich ein Tarifwechsel in einen "kleineren" Tarif möglich?

Bitte nicht hier diskutieren, danke.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Und wer mich sein Samsung U900 Soul auf meine Miles & More-Nummer registrieren lässt, der bekommt noch einmal 25 Euro von mir obendrauf. :)

Gruß,

The Muppet

laut samsung ist nur einegutschrift pro miles & more konto möglich.
    kann man das umgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!