Hallo,
kann ich meine Vertrags web´n´ walk SIM Karte mit der Vodafone MCC UMTS WebSessions Karte nutzen? Muss ich eine andere Software installieren, bzw. welche Einstellungen sind zu machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich meine Vertrags web´n´ walk SIM Karte mit der Vodafone MCC UMTS WebSessions Karte nutzen? Muss ich eine andere Software installieren, bzw. welche Einstellungen sind zu machen?
Vodafone MMC Karten haben idR. kein SIM- oder Netlock... sollte also funktionieren...
cheers...
Wenn ich die Karte einlege sagt er "Falsche Karte"
Dann hat deine Vodafone Karte evtl einen Sim oder Netlock.
hab das selbe problem, es liegt aber nicht an der karte, sondern an der dashboardsoftware von vodafone.
versuch mal mwconn - damit sollte es klappen. diese kleine software zeigt dir auch an ob ein sim/netlock vorhanden ist oder nicht.
Danke, mit MWconn geht es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!