Vertrag verlängern oder Kündigen ?

• Hi Leute habe im September 2006 denn Vodafone Studentenvertrag 120 (120 Min + 150 sms in alle Netze) und dieser läuft im September diesem jahres aus.

- Hab mich jetzt umgeschaut so ein tolles Paket (vorallem 150 sms ) giebt es nicht mehr zu diesem Preis sondern man muss sms Packete dazukaufen.

Jetzt die Frage lohnt es sich denn Vertrag zu verlängern und man gute Konditionen bekommet ?

Oder wäre es besser denn vertrag zu kündigen und einen neuen machen, da die Konditionen deutschlich besser wären

• Hi!

Ich würde den Vertrag prophylaktisch kündigen und auf ein Angebot der Kundenrückgewinnungshotlien warten...

Konnte für meine Cousine das KP WE 60 mit 150 Frei-SMS monatlich für 9,95 € in der Sim-only Variante rausschlagen :top: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• ja bin noch Student noch gut 2 jahre :-)

also kündiger wäre deutlich besser hat man mehr Vorteile oder?

• Also ich würdet grundsätzlich erstmal kündigen. Dann hast du ne bessere Verhandlungsbasis.
    Dann mal sehen, was Vodafone dir anbietet, damit du bleibst. Wenn das nicht in Ordnung ist, kannst du im August ja mal sehen was es sonst so für Angebote gibt.
    Wenn du diene Nummer behalten willst, kämen Vodafone dann aber nicht mehr in Frage.
    Müsstest dann aber bald kündigen. Die kündigungsfrist ist doch sicherlich in ein paar Tagen verstrichen...

edit: Und um da mal anzusetzen. Was bezahlst du im Moment? Bei o2 wären als Student beispielsweise 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS für 20 Euro möglich.

• ja dann würde ich mir mal anhören, was VF dir anbietet, damit du bleibst.
    Denn wenn du die 120min und 150 SMS ausnutzt, wird es wohl nicht viel billigere andere Angebote geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!