Wirklich Nützliche Programme für Nokia N-Serie

  • Erstmal:


    Es gibt zwar ein Top-Thema dazu, jedoch liegen einige Beiträge bereits 2 Jahre zurück (Links eventuell nicht mehr aktuell), und mit 241 Seite ist das ganze sehr unübersichtlich. Außerdem beschränke ich mich hier nur auf kostenlose Software, die aber dennoch auf jedem N95 zu finden sein sollen (oder andere Serie 60 Geräte)!


    Da es für das Nokia N95 so viele Programme gibt, möchte ich hier eine kurze und eine übersichtliche Liste erstellen.


    Das Programm oder Spiel muss kostenlos aber dennoch so hilfreich sein, dass ihr es hier anderen Empfehlen könnt.


    Wenn ihr hier eins Vorstellen möchtet sollte dies erstens kostenlos sein und zweites solltet ihr einen aktuellen Link hinzufügen, sodass jeder auch an dieses Programm kommt!



    Mein erster Vorschlag:


    Opera Mini Browser für das Nokia N95.


    --> http://www.operamini.com/download/


    Der Opera Mini Browser ist für mich ganz klar eines meiner besten Programme die ich auf meinem Nokia N95 8GB besitze. Das Surfen klappt im vergleich zum vorinstalliertem Browser besser und ist vor allem VIEL schneller.



    Was kennt ihr noch für hilfreiche Software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!