Rufnummerportierung

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Kann ich eine ePlus Vertragsnummer auf eine Xtra Prepaid Karte portieren?

ja kannst du. Einfach bei http://www.t-mobile.de eine neue XtraCard bestellen und im Bestellvorgang angeben, daß eine Rufnummer portiert werden soll usw.

• * Kann ich auch eine Rufnummer nachträglich auf eine Karte portieren?

* Ich habe vor mir ein bei T-Mobile einen Vertrag zu holen mit 4Friends via Hotline. Kann ich dann denen mitteilen, das ich bereits eine Xtra Card habe und diese Nummer auf den Vertrag nehmen möchte?

• Nachträgliche MNP geht bei T-Mobile nicht.

Es gibt extra ein Formular auf der T-Mobile Seite mit dem man seine xtra Karte in einen Vertrag wandeln kann. Von daher sollte das gehen. Ob über die Hotline weiß ich nicht denke aber schon, dass das gehen sollte.

Wobei es doch einfacher wäre wenn du direkte den Vertrag abschließt und dort dann die Rufnummer portieren lässt :confused: Warum der Umweg über xtra?

• Ich habe ein ähnliches Problem..
    Ich bin auch auf den Vodafone online Vorteil scharf (100sms/monat).
    Noch habe ich einen Tmobile Vertrag bis September, Vertrag ist auch schon gekündigt.
    1. Wie funktioniert die Rufnummermitnahme bei Onlinebestellung???
    2. Kann ich jetzt den Vertrag buchen und ihn erst zum September aktivieren? Oder wie läuft das ganze dann ab :)

gruss dino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!