Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Re: Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Weil die da im Kreis rennen, oder wie? Ah, ich sehe schon - gleich der passende Smiley hinten dran :D

[small]Ich saß gestern leider an meiner Schweizer Tastatur, deswegen konnte ich nicht Kreißsaal schreiben und hab obendrein noch das dritte "s" vergessen, zumal das doof ausgesehen hätte... :p[/small]
    Ob da jetzt noch Handys oder Personen im Kreis rumgehen, oder ob doch das Wort "Kreiß" "von dem Bestimmungswort des Verbs kreißen, [...] mittelhochdeutsch krîzen, eigentlich "schreien", "stöhnen"" besser gepasst hätte, überlasse ich der schmutzigen Phantasie des Lesers :D

Und nu aber BTT!

Zitat

Kaspersky Lizenz / Computer Bild ?!

Ersteres eventuell, letztere definitiv nein Danke! ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [small]Ich saß gestern leider an meiner Schweizer Tastatur, deswegen konnte ich nicht Kreißsaal schreiben und hab obendrein noch das dritte "s" vergessen, zumal das doof ausgesehen hätte... :p[/small]

[small]Dann mach es doch so wie ich in solchen Fällen und schreibs mit Bindestrich ;) Dann siehts nicht ganz so doof aus...[/small] ;)

Zitat

Ob da jetzt noch Handys oder Personen im Kreis rumgehen, oder ob doch das Wort "Kreiß" "von dem Bestimmungswort des Verbs kreißen, [...] mittelhochdeutsch krîzen, eigentlich "schreien", "stöhnen"" besser gepasst hätte, überlasse ich der schmutzigen Phantasie des Lesers :D

Ist ja gut, ich glaub dir ja, das du es wusstest ;) [small](Aber meinen Posten als TT-Klugscheißer bekommst du trotzdem nicht :p)[/small]

BTT:

Ständiges Anklopfen
    Empfehlung: Endlich die Frau/Freundin aus dem Schlafzimmer rauslassen :D

Windows 7 per Telefon aktivieren?
    Ist es denn nicht einfacher, den Rechner einzuschalten...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aus Anregungen/Kritik:

Suche nach "Sinn" geht nicht

... Problem bist bekannt und philosophischer Natur, außerdem gabs das Thema schonmal, und zwar sehr oft in den tausenden Jahren Menschheitsgeschichte.

Schloss.

• Suche geeignetes HTC für Landwirtschaft

Jo, ich schließe mich mit meiner Suche nach einem passenden Nokia für den Bergbau mal an. In der nächsten Zeit wäre außerdem auch noch ein SonyEricsson zum Schneeschippen nicht schlecht.

@Mods: Kriegen wir dafür ein eigenes Unterforum? Wegen der Übersicht? :)

Mit Grüßen ...

• Satellitenkabel verlängern?
    Richtig, die 36.000km sind viel zu kurz...

Umzug: Welche Endgeräte(LCD, LED; Plasma?) und Kabel oder Satellit dazu?
    Früher reichten ein Möbelwagen und 1-2 Kästen Bier...

schwache Autobatterie - weitere dazuschalten?
    5 schwache => 1 halbstarke?

Mitfahrergutschein für die Bahn
    Kriegt die den, wenn ein Fahrgast zu spät kommt?

Urlaubsreise ins Ungewisse - gegen was impfen lassen?
    Gegen Unwissenheit.

Komme nicht in mein Online Banking
    Obwohl zwischen e und B noch Platz wäre...

Probleme mit Heizung
    Heizung männlich: DUSA. Heizung weiblich: wrywindfall.

Und beim Problem: kleiner "Heizlüfter" für in den Koffer ?
    sollte man unbedingt vermeiden: elektrische Heizung ohne Aufsicht*

Geklautes Paket,wer zuständig?
    Öhm, der Dieb?

Flohmarkt in Berlin gesucht
    Und? Einen gefunden?

elektrische Heizung ohne Aufsicht (*Alternative:)
    Geheizte sturmfreie Bude! Ist doch super!

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Probleme mit Heizung
    Heizung männlich: DUSA. Heizung weiblich: wrywindfall.

Das kann ich so leider nicht stehen lassen.
    1. Die Heizung ist immer weiblich, denn der Heizung gibt es im Nominativ nu mal nicht.
    2. Auch kriegen wir keine Heizung repariert (man muss auch seine Inkompetenzen offen zugeben ;)); gerne sind wir aber bei ausgewählten Klientinnen bereit sie kreativ wegen ständigen Frierens zu behandeln ;):D

• Sylvester / Silvester : Welches Feuerwerk kaufen?

1. Sylvester wird zu Silvester schon die richtigen Böller aus dem Schrank holen, keine Bange :D

2. Empfehlung wäre hier: Der Feuerwerkskracher "RAMBO-NATOR 2000" mit "Bloodiest-Hit-Count-Ever"-Fontäne...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Welchen Ski wo kaufen?

Den linken im Sportgeschäft, den rechten bei Neckermann.

Edit:

Zitat

Rechner friert ein beim booten, aber nur in Dortmund

Tierisch Kalt in Dortmund?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Asieneise, Frage zu Impfungen und Weiterreise/Ausreise

Mit dem Konsumieren von Eis (oder im Plural: Eise) aus bzw. in Asien wäre ich auch extrem vorsichtig! Zumal man gegen Salmonellen afaik nicht impfen kann. Und mit Kotzeritis in Kombi mit Dünnpfiff wird natürlich auch nix mit einer Weiterreise - auch wenn sie in Asien hoffen, dass die Person die Ausreise noch lebend antritt, nicht in 'ner Holzkiste....

;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!