N73 ins Wasser gefallen, funktioniert wieder - was nun?
a) So lange reinwerfen, bis es nicht mehr funktioniert
oder
b) Als neuartiges Outdoorhandy im Biete-Forum reinsetzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N73 ins Wasser gefallen, funktioniert wieder - was nun?
a) So lange reinwerfen, bis es nicht mehr funktioniert
oder
b) Als neuartiges Outdoorhandy im Biete-Forum reinsetzen
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Programm zur Bestimmung vom Aussehen der Kinder eines Paares!
Täte man den Kindern nicht eher einen Gefallen damit, den Eltern richtiges Deutsch beizubringen?
Da diese geistreiche Idee aus meiner Feder stammt, haette ich gerne gewusst, wie du den titel gewaehlt haettest, denn ich habe echt ueberlegt und fand es schwierig!
alpha hat wohl den Zweitfall erwartet:
Programm zur Bestimmung des Aussehens der Kinder eines Paares!
Verstehe, also gramatikalisch nicht inhaltlich! Ok, Kritik angenommen und eingesehen!
Trotzdem wuerde mich jetzt mal interessieren, wie man den titel haette einfacher oder logischer gestalten koennen?
MfG
:top:
Programm, um Aussehen des Nachwuchses zu bestimmen.
Wie wär das?
naja. Damit würdest du schon fast wieder hier landen, vielleicht mit einem Kommentar wie
"schau doch einfach ins Kinderzimmer" oder "Genmanipulation an Kindern ist in Deutschland verboten"
ZitatTolleranzen bei den Paketmaßen bei Hermes?
Soweit ich weiß gibt es bei Hermes keine Sondermaße für gute Schultaschen.
Aus dem Nokia-Forum:
e66 - Fehler: Kamerabild steht Kopf
Telefon umdrehen :p
Wann ist eine Rufnummer eine portierte Rufnummer?
Nachdem sie portiert wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!