ZitatNachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Meine Handhabe kann ich Dir gerne schildern: ging von rechts unten direkt an die Stirn (flache Hand)
MADE MY DAY !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Meine Handhabe kann ich Dir gerne schildern: ging von rechts unten direkt an die Stirn (flache Hand)
MADE MY DAY !
... aus dem gleichen Thread
Zitatdreh den wasserhahn einfach so fest zu dass die den nicht aufkriegt
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... aus dem gleichen Thread
Dafür gibt es doch extra den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231763
Anzugsakko ändern Düsseldorf
Das sind aber freche Sakko(s)! Einfach so das schöne Düsseldorf zu ändern! Wie kommen die dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Anzugsakko ändern Düsseldorf
Das sind aber freche Sakko(s)! Einfach so das schöne Düsseldorf zu ändern! Wie kommen die dazu?
Glaube eher, dass da jemand einfach die Interpunktion vergessen hat:
Anzugsakko ändern, Düsseldorf! muss es heißen, und ich bin absolut der gleichen Meinung: die Ärmel zu kurz, die Schultern zu weit, und für die Taille muss man noch einiges an Stoff rauslassen...
Ach so, du meinst als Befehl... Ja, stimmt, so kann man das auch sehen
Woher kommt diese Schrift? "îäà õàðîøÊàðî4å"
Kann unter anderem daher kommen, wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur liegt ...
Möchte laptop ins ausland mitnehmen
dann mach's doch...
Bin ich zu "dumm" für TT?
Auf geschlossene Fragen, genauer Entscheidungsfragen antwortet man gewöhnlich nur mit "Ja" oder "Nein". Also:
==> Ja!
wann nach geburt steuerklassen wechseln?
Tja, also ich habs machen lassen, kurz nachdem mir die Hebamme dermassen brutal auf den Po gehauen hat...
(Alternative)
Frage bzgl. Garantie
Warum? Ist doch völlig richtig geschrieben.
Programm zur Bestimmung vom Aussehen der Kinder eines Paares!
Täte man den Kindern nicht eher einen Gefallen damit, den Eltern richtiges Deutsch beizubringen?
Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Versicherungsfall?
:top: :cool: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!