Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Meine Handhabe kann ich Dir gerne schildern: ging von rechts unten direkt an die Stirn (flache Hand)

MADE MY DAY ! :D

• ... aus dem gleichen Thread

Zitat

dreh den wasserhahn einfach so fest zu dass die den nicht aufkriegt

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Anzugsakko ändern Düsseldorf
    Das sind aber freche Sakko(s)! Einfach so das schöne Düsseldorf zu ändern! Wie kommen die dazu? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Anzugsakko ändern Düsseldorf
    Das sind aber freche Sakko(s)! Einfach so das schöne Düsseldorf zu ändern! Wie kommen die dazu?

Glaube eher, dass da jemand einfach die Interpunktion vergessen hat:
    Anzugsakko ändern, Düsseldorf! muss es heißen, und ich bin absolut der gleichen Meinung: die Ärmel zu kurz, die Schultern zu weit, und für die Taille muss man noch einiges an Stoff rauslassen... ;)

• Ach so, du meinst als Befehl... Ja, stimmt, so kann man das auch sehen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Woher kommt diese Schrift? "îäà õàðîøÊàðî4å"

Kann unter anderem daher kommen, wenn man mit dem Kopf auf der Tastatur liegt ...

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• wann nach geburt steuerklassen wechseln?
    Tja, also ich habs machen lassen, kurz nachdem mir die Hebamme dermassen brutal auf den Po gehauen hat...
    (Alternative)

Frage bzgl. Garantie
    Warum? Ist doch völlig richtig geschrieben.

Programm zur Bestimmung vom Aussehen der Kinder eines Paares!
    Täte man den Kindern nicht eher einen Gefallen damit, den Eltern richtiges Deutsch beizubringen?

Zugluft -> Wohnzimmertür schlägt zu -> Glas und Fußboden kaputt = Versicherungsfall?
    :top: :cool: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!