Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351887

100 Euro.

Gruß bungee1

:D
    Beziehe mich auch hierauf:

+ :D

• Montageklebeband gesucht
    Schau mal bei OBI...oder Praktiker - da gibt`s 20% Rabatt ;)

Was ist besser - Blenda Med White Stripes oder Pinsellösung?
    Zu beachten wäre bei einer Pinsellösung, das sich dadurch nicht nur Pinsel, sondern auch die Zähne auflösen :D

EDIT:
    Aus dem Software-Forum
    Word oberer Rand weg
    Tja, das kommt davon, wenn man ihn schlecht behandelt...
    [small]bei einer Pizza wäre das schlimmer...[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zur Info

Nur mal so zu zu Info,

dieser Thread hat bei gerademal 24 Post mit 104553 Hits den "Zitate: Das beste aus TT" (103915 Hits) locker überholt.

Und das nach 54 Stunden, wenn ich richtig gezählt habe :D

Hab grad 3mal nachgesehn, weil ich´s selber nicht glauben konnte...

Grüße

• Da kannst du mal sehen, wie dringend nötig die Einführung dieses Threads hier war... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gebe ich dir vollkommen Recht!
    Ich wundere mich nur (auch über mich selbst), daß vor alpha noch keiner auf die Idee gekommen ist.

Wieviele hier haben sich beim Threadtitel lesen wohl schon Ihren Teil gedacht und überlegt "schreib ich was dummes rein ... ach ne, lass ich mal das gespamme..."

Danke alpha für diesen Thread!

Nieschen finden und besetzen nennt sich das wohl. Die Zeit war reif für diesen Thread!

Edit: Chris hat es klar gestellt. Und ich hab mich auch schon gewundert... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wirds ja in 72 Stunden was :D

Grüße

Nachtrag:

iTunes+Vista: Problem!

Die Linux Anhänger unter uns lachen jetzt schon, auch ohne Kommentar.

• Re: Zur Info

Der Thread wurde aus dem "lustige Zitate"-Thread ausgegliedert und hat damit auch die Hits von dem Thread übernommen! ;)

PS:
    Sehr kreativ hier! :):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!