Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread
-
-
-
Aufmerksamkeit zum Einjährigen
Das ist aber nett... Aber wirklich nur dazu...sonst nie! Okay?Rufnummernmitnahme über ein paar Ecken, wie ist das möglich?
1. Pure Magie!
2. Handy mitnehmen und an ein paar Häuserecken vorbeigehen...Ist das Anfassen angesteckter Ladekabel gefährlich?
1. Kommt drauf an, wie hoch die Flammen schon schlagen...
2. Erstmal müsste man wissen, womit sich das Ladekabel angesteckt hat...Aus dem Motorola-Forum:
V3xx Ladet den Akku nicht !
Jawoll, zu Befehl! Wir werden den Akku nicht laden!Edit: An sich kann man zu (fast) jedem Titel hier was reinschreiben...
-
Wie komfortabel einzelne Outlook emails von einem Rechner auf den anderen?
per E-Mail verschicken...Unterschrift auf Kreditkarte, verschrieben
ab sofort halt immer verschreiben...Bestanden
Durchgefallen...Rechtslage bei gefundenem Moped?
mal versuchen, ein bissel nach Links zu kippen... x-DKann es sein, dass die Pn Email im Moment nicht funktioniert?
Die funktioniert so lange nicht, bis das PN-Postfach voll ist...Unfall mit Spiegelschaden! was nun?
Warten, bis die 7 Jahre Pech vorbei sind...Hund ist Kind angesprungen - welche Probleme kommen da auf uns zu?
Die Kinder dieser Paarung könnten Schwänze haben...Guter, günstiger Bürostuhl gesucht
stehen in jedem Büro rum...cheers...
-
Aufmerksamkeit zum Einjährigen
Ja, Babys brauchen sehr viel Aufmerksamkeit! -
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Gerade beim Putzkraft eingestellt, was nu? hat es mich ordentlich in der Tastatur gejucktHier hat es mir in den Fingern gejuckt:
Nackt putzen lassen aber nur wenn ansehbar
-
MATRATZENBERATUNG
Der Titel ist extrem abgefahren und merkwürdig, aber enttäuschenderweise strotz es da nicht vor zweideutigen, schlüpfrigen Beratungen zu besonders willigen Mädchen -
Kleiner Mischlingswelpe durch umgekippten Betonstein ums Leben gekommen. Schuldfrage?
Der Stein hat Schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
MATRATZENBERATUNG
Der Titel ist extrem abgefahren und merkwürdig, aber enttäuschenderweise strotz es da nicht vor zweideutigen, schlüpfrigen Beratungen zu besonders willigen MädchenMeine Empfehlung: die Dorfmatratze
oder meine Empfehlung: auf keinen Fall die Dorfmatratze :top:
-
Heute Abend, 12.06.2008 ausgehen in Chemnitz, wohin?!?
Hamburg.
-
Ist nicht aus TT, aber gehört hier trotzdem rein.
In einem Thread wo es um die Einstellung eines Plasma Fernsehers und um das vermeiden vom einbrennen des Bildes geht:
sollte ich bei den einstellungen für fußball etwas beachten?
Darauf hoffen, dass sich beim Spielstand die null bei Deutschland nicht einbrennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!