Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• ... mal kurz hier im Geplauder-Forum ein paar Wochen durchgeblättert und schon spriessen die Ideen :)

wie bekomme ich meine videos am besten, einfach auf mein tv gerät?
    Am besten einen breiten Fernseher (kein Flachbildschirm!) verwenden und die Videos sauber oben drauf stellen ...

Polizei & Staatsanwaltschaft haben meine Anzeige verloren - Geht das denn?
    Die würd ich anzeigen!!! :mad:

Knackgefühl am Kehlkopf - Kennt das jemand?
    Ja, das letzte mal als Chuck Norris zugetreten hatte :(

Rechte als Gast im Restaurant
    a) essen
    b) trinken
    c) bezahlen

Ich suche stift mit unsichbarertinte
    Antwort:

Altes Duschgel von Lacoste gesucht, weiße Plastikflasche
    Mülleimer durchsucht, leider nichts mehr gefunden .... mußt wohl doch ne neue Flasche kaufen :(

Wandfarbe - wann ist sie nicht mehr brauchbar?
    Direkt nach dem Auftragen an der Wand :rolleyes:

In Einfahrt stehen bleiben sich unterhalten, Hausbesitzer macht Stress
    Vorschlag: Einen kleinen Schritt zur Seite gehen!

Schmerzen nach Schnittverletzung - was kann das sein?
    Hmmm ... keine Ahnung, aber vielleicht kommt die direkt vom Körper, so als eine Art Warnsignal weil man sich weh getan hat :confused:

Frage an Chemiker oder die, die's wissen.
    Ja, an WEN den nun? :confused:

Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag?
    Ja, das täte mich auch interessieren! Es nervt echt, das man nach Abschluss eines Kredites gleich wieder wie ein Blöder arbeiten muß, damit die Kohle denn irgendwann zurückgezahlt werden kann :mad:

Hätte eine Frage. Weiß abe rnicht ob ich das hier reinpasst. Eher nicht....
    Und damit wäre die Frage denn auch eigentlich schon beantwortet ;)

Taxifahrer berechnet doppelten Preis - was tun?
    Bereits nach der Hälfte der Strecke aussteigen!

Kind zu groß - was tun?
    Gegen kleineres Kind umtauschen, aber aufpassen: Auch neues Kind könnte wachsen!

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Nieschen finden und besetzen nennt sich das wohl. Die Zeit war reif für diesen Thread!

Darauf ein dreifach donnerndes Hatschi :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ein paar Tage ausspannen - wo am besten?
    am besten in ihrem Schlafzimmer...
    auf nem Ast auf dem Baum vor dem Fenster...
    Fernglas nicht vergessen und bloß nicht erwischen lassen!

cheers...

• Also mal ehrlich, manche verbiegen sich hier aber auch um einen Threadtitel für diesen Thread kompatibel zu machen, oder? ;)

Ich dachte beim Lesen der Überschrift eigentlich eher an kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel und nicht auf irgendwie zusammengekloppte Sätze zu jedem zweiten Threadtitel. :)

• pflaumeberlin: Na denn man los! Fang mal an mit der Kreativität... :top: :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
      pflaumeberlin: Na denn man los! Fang mal an mit der Kreativität... :top: :rolleyes:

Du hast verstanden, worum es geht! :rolleyes:

Aber genau so scheinen mir einige Einträge entstanden zu sein. "Lustig" auf Teufel komm raus.

So, und nun BTT und zwar gerne lustiger als die letzten drei Beiträge! ;)

• Ja, ganz toll Du "Pflaume aus Berlin" :rolleyes:
    Wenn es für Dich nicht lustig ist, schreib Du halt was lustigeres rein, aber kurz mal NUR die Kritik-Keule rauszupacken ist denn irgendwie auch ein wenig einfach.

Ansonsten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, nicht Dein feines Humorzentrum getroffen zu haben, mache aber trotzdem weiter, da ich es lustig finde...

edit: Oder ich überlasse es denen, die es noch besser können ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• :cool: bleiben, Jungs und Mädels! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Ja, ganz toll Du Pflaume aus Berlin ... :rolleyes:
    Wenn es für Dich nicht lustig ist, schreib Du halt was lustigeres rein, aber kurz mal NUR die Kritik-Keule rauszupacken ist denn irgendwie auch wieder zu einfach.

Ansonsten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, nicht Dein feines Humorzentrum getroffen zu haben, mache aber trotzdem weiter, da ich es lustig finde.
    Gibt ja sicherlich noch andere Threads hier, die Dich denn vielleicht mehr erheitern.

Meinen Humor hat's auch nicht getroffen :D ;)

Im Ernst, wirkt halt teils seeeehr kontruiert, hatte mich spontan hieran erinnert:

"okay, get ready to laugh: Draught threatens to turn West into a desert - yum yum, I think I'd like some whipped cream on my Wyoming"

(Wobei ich den hier echt witzig fand :D

Zitat

wie bekomme ich meine videos am besten, einfach auf mein tv gerät?
    Am besten einen breiten Fernseher (kein Flachbildschirm!) verwenden und die Videos sauber oben drauf stellen ...

, also mehr von dem Kaliber :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!