Nokia N78 Audio Themen ect.

• Hallo,
    da auf dem Nokia N78 ja nur 3 Audio Themen vorhanden sind und von denen auch nur das Space wirklich alle Möglichkeitet bietet, wollte ich mal diesen Tread auf machen.

Hier also bitte alle Audio Themen rein, die ihr Finden könnt und mit dem S60 3Edition FP2 verwendet werden können.

Oder wer kennt sich damit schon aus oder wie kann man die selber erstellen?

hat da jemand eine Ahnung?

Gruß :top:

• Ja danke, hatte ich auch mittlerweile entdeckt.
    Allerdings frag ich mich gerade, ob es ein Tool gibt, mit dem man selbst solche Audio-Themen erstellen kann?

Oder ob es auch noch andere Seiten mit entsprechenden Themen gibt?

:D

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Ja danke, hatte ich auch mittlerweile entdeckt.
    Allerdings frag ich mich gerade, ob es ein Tool gibt, mit dem man selbst solche Audio-Themen erstellen kann?

Oder ob es auch noch andere Seiten mit entsprechenden Themen gibt?

:D

Technisch gesehen ist es eigentlich kein Problem ein derartiges Theme zu erstellen. Irgend welche Wünsche?

• Boahhh, :D
    da hätte ich viele :D

nur mal so z.b. Rangordnung von oben nach unten :

Star Trek
    Star Wars ( R2D2, Yoda)
    Apple MAC
    Was aus dem Bereich Technik

:confused:

Kurze Frage.Hast du da eine Idee, wie man das machen könnte?
    Kurze Erklärung und ich würde es event. mal selber versuchen.
    Habe mir schon Überlegt mal eine Audio .sis irgendwie auf zu splitten um zu sehen ob das auch mit xls oder so läuft.

Gruß Chris

• Weiss einer, warum die nicht auf dem N96 laufen. Ist doch auch 2 Edition...

????
    Und was genau ist bei diesen Themen anders, als bei den normalen ( Sound usw. ) ??? danke

• Musst dir "nur" die Nokia Theme Suite runterladen (Carbide.ui) und damit kannst du audio und grafik-themes erstellen. Viel Spaß und lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben :-)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!