Die Prepaidkarte die alle deine Wünsche zu 100 % erfüllt, gibt es leider nicht. Man kann es aber drehen wie man will, am nächsten kommt deinen Vorstellungen die Karte von "Solomo" Die noch fehlende Datennutzung im ausland ist in Planung.
Empfehlung für einen Prepaid Tarif
-
-
-
Hallo,
die Anforderungen des OP sind verständlich, aber die eierlegende Wollmilchsau ist zu diesem Preis nicht realisierbar. Punkt.
Verträge kosten deutlich mehr, bieten aber auch mehr. Nicht jeder mag diese Preise bezahlen. Die Preispolitik der Anbieter ist intransparent bis zum Gehtnicht, weil die "Discount"-Preise nur für "Neukunden" gedacht sind, die Altkunden sollen bitteschön in ihren alten Tarifen bleiben - nur diese Denke funktioniert natürlich nicht.
Wenn du professionell weltweit mobil unterwegs sein willst, läuft es auf D1 oder D2 hinaus. Die Preise sind aber auch professionell und sprengen leicht den selbst gesteckten Rahmen. (Seufz)
Discounter wie Simyo haben ein im Prinzip ganz vernünftiges Angebot, aber beim Service mußt Du bei jeglichen Sonderwünschen mit "Problemen" bis zum "Ausfall" rechnen, sprich Sonderwünsche werden oft nicht verstanden oder nicht erfüllt, deswegen ist es ja "einfach" Discount.
DAfür daß das E-Plus-Netz seine Probleme hat, kann Simyo wenig, sie sind aber vom Lieferanten abhängig.
Vistream-Anbieter wie Solomo bemühen sich, einen guten Service anzubieten, sind aber auch vom Vorleistungsprodukt E-Plus-Netz abhängig, das immer im Auge behalten!
Wenn Du Inland und Ausland trennen kannst, könnte für die ausländische Komponente eine SIM von United-Mobile in Frage kommen. Eine deutsche Rufnummer ist in Vorbereitung, das wird aber noch dauern.
Siehe auch den United-Mobile Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Prepaidkarte die alle deine Wünsche zu 100 % erfüllt, gibt es leider nicht. Man kann es aber drehen wie man will, am nächsten kommt deinen Vorstellungen die Karte von "Solomo" Die noch fehlende Datennutzung im ausland ist in Planung.
ja, ich verfoge dies im forum von solomo gespannt. wahrscheinlich wird es auch solomo bei mir.hab erstmal über klarmobil nachgedacht, weil sie sonst gute konditionen anbieten (trotz postpaid). aber der service ist recht derb und die drehen linke sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Verträge kosten deutlich mehr, bieten aber auch mehr.
sehe ich nicht so. zumindest habe ich keinen mehrwert bei meinem jetzigen vertrag, den ich wirklich nutze.Zitat
Nicht jeder mag diese Preise bezahlen. Die Preispolitik der Anbieter ist intransparent bis zum Gehtnicht, weil die "Discount"-Preise nur für "Neukunden" gedacht sind, die Altkunden sollen bitteschön in ihren alten Tarifen bleiben - nur diese Denke funktioniert natürlich nicht.
ACK.Zitat
Wenn du professionell weltweit mobil unterwegs sein willst, läuft es auf D1 oder D2 hinaus. Die Preise sind aber auch professionell und sprengen leicht den selbst gesteckten Rahmen. (Seufz)
nein. ich bin auch bereit, 9 EUR pro MB für WAP zu bezahlen. denn ich verwende davon vielleicht 200-300kB.
ja, ist mir klar.
[QUOTE]
Wenn Du Inland und Ausland trennen kannst, könnte für die ausländische Komponente eine SIM von United-Mobile in Frage kommen. Eine deutsche Rufnummer ist in Vorbereitung, das wird aber noch dauern.Siehe auch den United-Mobile Thread.
danke. mein problem ist: wenn ich z.b. eine 10EUR karte für den ausland habe und im jahr ca. 6 EUR davon verbrauche - was passiert mit dem rest? verfällt's? eine sim-karte wäre mir schon lieber, auch wenn ich dann dafür etwas höhere kosten (an einer stelle) habe. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von gregorius007
danke. mein problem ist: wenn ich z.b. eine 10EUR karte für den ausland habe und im jahr ca. 6 EUR davon verbrauche - was passiert mit dem rest? verfällt's? eine sim-karte wäre mir schon lieber, auch wenn ich dann dafür etwas höhere kosten (an einer stelle) habe.Das verstehe ich nicht ganz.
United-Mobile ist eine SIM-Karte mit einer Liechtensteiner Rufnummer (+423), die datenfähig ist, Telefonie geht auch. Das Guthaben hält ewig, wenn alle 9 Monate eine kostenpflichtige Aktion passiert. (Nagel mich mit den 9 Monaten nicht fest, ich meine, es wären 9 Monate)
Das bedeutet. Wenn Du 29 Euro Guthaben hast und alle 9 Monate eine SMS für 29 Cent verschickst, ist die Karte nach 900 Monaten = 75 Jahre dann am Ende... ich denke, damit wirst Du leben können oder?
-
danke! hört sich sehr gut an! werde mir anschauen! danke für den hinweis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!