Nein, keine Auszahlung. Und wenn ich mir den Thread so anschaue, auf den du ansprichst, will wohl auch kaum einer die Karte wirklich nutzen, sondern sucht nur die beste Möglichkeit den Netzbetreiber abzugrasen. Wir suchen hingegen immer noch den telefonierenden Kunden und plädieren auf Nutzung der Karte. Weil wir als Händler müssen es ausbaden, wenn ihr zu 100% dann in niedrigere Tarife wechselt.
Original Vodafone Superflat Hammerpreise inside - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Wäre eine Portierung der Rufnummer eines Anfang Oktober 08 auslaufenden Vertrages von O2 zu Vodafone möglich? Falls nicht, ab wann wäre eine Portierung möglich?Gruß
SvenDie Angebote müssen im Juni aktiviert werden, somit ist leider eine Portierung im Oktober nicht machbar.
-
Die Stars sollen kurzfristig abgekündigt werden, heisst es lohnt sich die Abwicklung noch im Juni durchzuführen.
-
Wie liegen die Abzüge bei VVL bzw. VVL Student?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Stars sollen kurzfristig abgekündigt werden, heisst es lohnt sich die Abwicklung noch im Juni durchzuführen.Wie jetzt? Wo steht das denn. Könnt ihr da mal bitte ein paar Infos zu rausgeben.
-
Einfach eine Info aus der Händerbetreuung. Wann genau und ob etwas neues kommt, steht noch nicht fest. Nur das die Stars in heutiger Form nicht mehr lange angeboten werden.
Leider bieten wir zur Zeit keine Verlängerungen bei Vodafone an.
-
bestellt
----
braucht ihr auch Seite 4? ich brauch´s nicht. -
Natürlich nicht, wenn keine Portierung gewünscht wird
-
[ Vielleicht hier nichts zu suchen, aber wofür wird nach der Kreditkartennummer im Adressbereich(4.1) im Antrag seitens D2 gefragt? Bringt das Ausfüllen Vorteile? ]
-
Vodafone geht einfach bei der Eingabe einer Kreditkartennummer von einer besseren Bonität aus... Muß nicht eingetragen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!