Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

• Wenn ich eine Seite mit mehreren Links habe, markiert er manchmal die Links als besucht einfach nur wenn ich mit der Maus drüber fahre - ziemlich häßlicher Bug :(

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn ich eine Seite mit mehreren Links habe, markiert er manchmal die Links als besucht einfach nur wenn ich mit der Maus drüber fahre

Kenne ich nicht so.

Beispieladresse?

Mit Grüßen ...

• Ich habe folgenes "Problem" mit dem neuen FF:

Die Formulardaten (also die die FF speichert und die man dann eintragen kann) waren im FF2 (und im IE) immer alphabetisch geordnet. Nun scheinen die völlig unsortiert bzw. bin ich zu doof die Sortierung zu erkennen ^^.

Kann man das irgendwie wieder auf die alphabetische Sortierung umstellen ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Die Formulardaten (also die die FF speichert und die man dann eintragen kann) waren im FF2 (und im IE) immer alphabetisch geordnet. Nun scheinen die völlig unsortiert bzw. bin ich zu doof die Sortierung zu erkennen ^^.

Kann man das irgendwie wieder auf die alphabetische Sortierung umstellen ?

Kann man - haben wir hier gelöst:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3128843#post3128843

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Mehrer Tabs schließen - Warnung

Um kein Doppelposting zu fabrizieren, spamme ich mal diesen Thread hier zu... :D

Also, ich finde meinen FF 3.0.1 einsame spitze.......... nur eine Sache funzt nicht so richtig: Ich habe 2 mal ein Häkchen gesetzt, dass er mich warnen soll, wenn ich mehrere Tabs zugleich schließen will. (Einmal in den Einstellungen, und noch in den Tab Mix Plus-Einstellungen.)

Und trotzdem kann ich meine 50 Tabs problemlos mit dem Klick auf's rote Kreuz schließen, OHNE, dass ich gewarnt werde... :-/

• Zitat

Danke für den Link! :)

Finde ich aber doof: Entweder Session-Wiederherstellung oder Tab-Schließ-Warnung. :-/ Ich will beides!

Und der Trick aus den Kommentaren mit about:config -> browser.tabs.warnOnClose = true (mehrmals probieren) klappt bei mir auch nicht... :(

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und der Trick aus den Kommentaren mit about:config -> browser.tabs.(...) = true (mehrmals probieren) klappt bei mir auch nicht... :(

Das Problem habe ich an anderer Stelle auch immer noch (Haken ist permanent bei "Tab-Leiste immer anzeigen" gesetzt und läßt sich nur für die eine Session ändern). Gibt es nicht die Möglichkeit, die about:config - Geschichte irgendwie mit einem Schreibschutz zu versehen, damit die Einstellungen endlich so bleiben, wie sie sollen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!