Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn wir den rajenske nicht hätten :eek: :top: Stimmt, "Beschleunigung bei Spielen aus" war aktiviert. Nun gehts fix! :top:

Ansonsten: "Yet another smooth Scrolling"

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Jep dort ist es auch zu finden. Ich meine Schaden tut es ja nicht aber wenn es irgendwie zu entfernen wäre, wäre es auch ok. ;)

Da könnte es reichen, wenn du die richtige Datei entfernst bzw. sicherheitshalber nur verschiebst. Keine Garantie, nur eine Vermutung.

Die Datei(en) werden genannt, wenn du in der Adresszeile von Firefox

about:plugins

eingibst.

Allerdings kannst du dort nicht den ganzen Pfad zur Datei sehen. Das bekommst du hin, indem du vorher in die erweiterte Konfiguration mit

about:config

gehst, dort den Eintrag

plugin.expose_full_path

suchst und per Doppelklickauf "true" stellst.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und hoffentlich gibt es bald ein Update meines allerliebstes Plug-ins, dem Realplayer Record Plugin...

Was allerdings bei einer Reihe von Leuten diverse Probleme macht:
    http://www.firefox-browser.de/…yer_Browser_Record_Plugin

Keine Ahnung, wie es bei FF3 ist.

Mit Grüßen ...

• Ich habe ein Problem mit Firefox bzw. einer Internetseite bzw. Forum (inwow.de).

Immer wenn ich die Seite aufrufe kommt die Meldung das diese Webseite als attackierend gemeldet ist. Lässt sich das irgendwo abstellen.

Ich vermute mal das die Meldung von FF3 kommt, denn unter 2.x kam da nichts.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Klar - und sogar an einem ziemlich logischen Ort.

Tools-Options-Security

Damit schaltest du alle Warnungen ab.

Ich habe das so verstanden, als ginge um diese eine Website. Bei mir übrigens diese Seite ohne jegliche Warnmeldungen, evtl. war sie da mal in eine Liste gerutscht.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Damit schaltest du alle Warnungen ab.

Ist doch kein Problem!

Wer Angst hat, schaltet es nach dem Besuch der "nervenden" Webseite wieder an.

Aber wer so viel Angst hat, sollte auch die vermeintlich "gute" Seite nicht besuchen, wenn Google beim Scan irgendwelche merkwürdige Software gefunden hat.

<edit>

Zitat

Bei mir übrigens diese Seite ohne jegliche Warnmeldungen

Scheinen heute Nacht ein Update der Liste gemacht zu haben. Die Seite einer russischen Musikerin erscheint seit heute auch ohne diese "Nervmeldung".

• Ja, es geht nur um diese Seite, bzw. das Forum dort. Und jedesmal die Meldung wegklicken wenn man einen Thread aufruft ist auf die Dauer ganz schön lästig.

Dachte man könnte das für jede Seite einzeln einstellen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Und jedesmal die Meldung wegklicken wenn man einen Thread aufruft ist auf die Dauer ganz schön lästig.

Noch immer? Bei mir geht Deine Seite auch ohne Probleme!

• Ja, immer noch.

Geht um dieses Forum: forum.ingame.de/wow/

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!