Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

• Folgendes Problem tritt auf.

Mit about:config und "browser.tabs.closeButtons" mit dem Wert 3 habe ich ja den Schließen-Button ganz rechts in der Leiste.

Wenn ich nun Tab Mix Plus installiere, und zwar den Build 0.3.6.1.080406, verschwindet der X-Button, trotz Aktivierung.

Gibt es hierfür eine Lösung?

EDIT:

Vielleicht sollte man einfach nur den entsprechenden Button im Menü aktivieren.

Aussehen-TabLeiste- "Tab schließen" Schaltfläche in der Tab-Leiste :D

• Folgende Frage:

Ich habe unter Addons den FluxDVD Download Manager und weiß nicht wie der da hingekommen ist und wie ich ihn wieder wegbekommen soll?

Der Deinstallationsbutton ist nicht hinterlegt. Weiß jemand Rat?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also,
    nun habe ich endlich auch geupdated, nachdem eine Vielzahl der alten Add-Ons liefen.
    Und ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht! :top
    Die Entwickler haben nicht zu wenig versprochen, was die Performance anbelangt. Mein Firefox startet jetzt ca. 50% schneller als die alte Version.
    Besonders angetan bin ich von "Places", dem neuen Bookmark-Tool und der rundumerneuerten Adressleiste.
    Man braucht noch nicht mal Tags einzugeben, der Klick auf das Sternchen reicht aus, um später über Teilwörter der Adresse und/oder Titel, wieder auf die favorisierte Seite zu gelangen.

Meine jetzigen Add-Ons:

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich habe unter Addons den FluxDVD Download Manager und weiß nicht wie der da hingekommen ist und wie ich ihn wieder wegbekommen soll?

Hast du CinemaNow's 'Burn to DVD' installiert o.ä.? Damit wohl heineingekommen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hast du CinemaNow's 'Burn to DVD' installiert o.ä.? Damit wohl heineingekommen.

Nix dergleichen. Meine Google Recherche hat ergeben das es wohl mit Videoload von T-online installiert wurde. Aber wie bekomme ich es wieder weg?

Danke!

• Kann man die Mausgeschwindigkeit innerhalb von FF irgendwie/irgendwo einstellen? Bin auf dem Desktop recht flott unterwegs, im FF muß ich aber immer wieder nachsetzen (nutze Trackball)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kann man die Mausgeschwindigkeit innerhalb von FF irgendwie/irgendwo einstellen?

Möglicherweise denkt deine Maussoftware, dein Browser sei ein Game. Kannst du in der Treibersoftware Einstellungen dazu finden? Vielleicht zu "Beschleunigung"? Mal rumspielen?

Dread:
    Keine Ahnung, wie sich das Teil einnistet. Möglicherweise auch unter Plugins nochmal zu finden?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Dread:
    Keine Ahnung, wie sich das Teil einnistet. Möglicherweise auch unter Plugins nochmal zu finden?

Jep dort ist es auch zu finden. Ich meine Schaden tut es ja nicht aber wenn es irgendwie zu entfernen wäre, wäre es auch ok. ;)

• Zitat

Möglicherweise denkt deine Maussoftware, dein Browser sei ein Game. Kannst du in der Treibersoftware Einstellungen dazu finden? Vielleicht zu "Beschleunigung"? Mal rumspielen?

Wenn wir den rajenske nicht hätten :eek: :top: Stimmt, "Beschleunigung bei Spielen aus" war aktiviert. Nun gehts fix! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann mal jemand probieren, ob bei ihm/ihr der Youtube Multifile Uploader funzt...bei mir tut er das nicht mehr mit FF3. Will immer Titel und Description, obwohl alles eingetragen ist.

Und hoffentlich gibt es bald ein Update meines allerliebstes Plug-ins, dem Realplayer Record Plugin...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!