Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie wär's mit einem Update der Erweiterung "Autocopy", neue Version ist ja vorhanden:

Hatte ich ja mehrfach versucht, und wie mein Vorredner schon schreibt, hat die Version von mozilla direkt nie funktioniert!

Der andere Link allerdings bringt mir "AutoCopy" zurück! Dank Dir! :top:

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hatte ich ja mehrfach versucht,(..)

Wusste ich ja nicht ;), ich dachte es ginge um eine bereits installierte Version. Aber klappt ja nun.

Mit Grüßen ...

• Kleiner Tipp zu "Unsortierte Lesezeichen"

Hi, eine Sache, die mir sehr gut gefällt, möchte ich gerne als Tipp weitergeben. Vielleicht kann es ja jemand brauchen.

Zunächst:

FF3 bietet ja jetzt die Möglichkeit, Seiten "mal eben so" mit einem einzigen Klick erst mal vorläufig als Lesezeichen zu speichern.

Möchte man so "mal eben" eine Adresse aufbewahren, klickt man in der Adresszeile einfach einmal auf den grauen Stern:

Der Stern wird nun gelb:

Solche gespeicherte Lesezeichen findet man danach bei den Lesezeichen im Ordner "Unsortierte Lesezeichen". Später kann man dann schauen, ob man die Lesezeichen noch braucht oder nicht.

Um schneller an diesen Ordner zu kommen, kann man ihn auch in die Lesezeichen-Symbolleiste integrieren.

Dazu legt man in der Lesezeichen-Symbolleiste ein Lesezeichen mit der Adresse

place:folder=UNFILED_BOOKMARKS

an.:

In letzten Screenshot sieht man das Ergebnis, es sind gerade 3 Lesezeichen vorhanden dort, zudem habe ich noch zwei der "intelligenten Lesezeichen-Ordner" von FF hineingeschoben.

Mir gefällt's so. Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Da dachte ich mir, der Rajenske hat es drauf, das machste auch so und siehe da: Mein Ordner "meistbesuchte Seiten" ist auf einmal weg!

Ich habe jetzt den Ordner mit den unsortierten Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste, was auch prima klappt mit dem Stern anklicken, aber "meistbesuchte Seiten" ist verschwunden.

Eine Idee wie ich den Ordner wieder kriege/finde? In der Lesezeichen-Verwaltung ist er auch nicht mehr.

• Mir sind auch dabei mal Ordner "verschwunden". ;) Aber die waren alle nur in irgendwelche anderen Ordner gerutscht. Weg kommt da eigentlich nix, soange man nicht auf "löschen" klickt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Um schneller an diesen Ordner zu kommen, kann man ihn auch in die Lesezeichen-Symbolleiste integrieren.

rajenske
    Du bist der Beste!
    Hatte nach der lösung bereits gestern gesucht und hier gefragt, wusste aber noch keiner!
    Vielen Dank! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Habe alle Ordner mehrfach durchsucht, der Ordner, so wie er vom FF3 vorgegeben wird nach der Installation ist weg! Sehr komisch!

Versuch mal folgendes: leg ein Lesezeichen mit der Adresse place:sort=8&maxResults=10 an und nenn das Lesezeichen 'Am häufigsten besucht'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!