Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    bei gmx mail beta 2007 öffnet sich zwar das fenster, leider jedoch ohne inhalt.

Gerade kam die Antwort von 1und1!

"dieser Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere technischen
    Abteilungen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems."

Also abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Was hast du denn damit für Probleme mit dem Webmailer von 1und1?
    Klappt bei mir tadelllos!

Die Ordner (links) sind abgeschnitten, daß man nichts mehr lesen kann. Das Mailfenster ist größer als das Fenster und es muß dauernd der Scrollbalken verwendet werden.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Die Ordner (links) sind abgeschnitten, daß man nichts mehr lesen kann. Das Mailfenster ist größer als das Fenster und es muß dauernd der Scrollbalken verwendet werden.

Oh stimmt ist mir gar nicht aufgefallen! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Eine ganz blöde Frage:
    Kann ich die neue Addressbar irgendwie deaktivieren? Mir geht die nämlich tierisch auf die Nerven.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Eine ganz blöde Frage:
    Kann ich die neue Addressbar irgendwie deaktivieren? Mir geht die nämlich tierisch auf die Nerven.

Soweit ich bis dato mitbekommen habe, kann man die nicht deaktivieren.
    Was aber geht: die Anzahl der Suchergebnisse, die in der "Awesomebar" angezeigt werden, einstellen.
    about:config > browser.urlbar.maxRichResults und entsprechend den Wert ändern.

Die Frage ist: was stört dich an der Funktion?

• ich liebe den Speed und den Zoom endlich mal Fullscreen mit der 1920er Auflösung :D bin happy :)

• Moin
    bin auch happy, das einzige, was mich stört, ist kosmetischer Art: Beim Default skin gibt es keine horizontalen Linien mehr unter Vista. Also zwischen Lesezeichenleiste, Symbolleiste und Menüleiste. Das finde ich optisch nicht gelungen. Kann man das irgendwo einstellen?
    Danke
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Frage ist: was stört dich an der Funktion?

Ich denke, wie viele andere auch in URLs und nicht in Seitentiteln.
    Beispiel: wenn ich n eintippe, möchte ich alle URLs haben, die mit n anfangen und nicht alle Seitentitel, in denen ein n vorkommt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!