Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

• zum TabMixPlus - hatte den im FF2 laufen und dann den FF3 drüber installiert.... dadurch das der nicht kompatibel ist wurde er deaktiviert... das hatte dann zur Folge das nun das FF3-bordeigene wiederherstellen von kürzlich geschlossenen Tabs ausgegraut war....

Nachdem er dann auf einmal aber auch nicht mehr beim schließen nachfgefragt hat ob er die offenen Tabs speichern und beim neustart wieder öffnen soll hab ich ihn komplett runtergeworfen.

Danach alles gelöscht und neuinstalliert, also geht es heute mit einem blanken Firefox weiter ;)

Was ich nicht verstehe ist, warum man den Ansatz immer mehr über den Haufen wirft und dem FF Funktionen verpasst, die bisher - wenn man sie denn brauchte - über Erweiterungen nachinstallierbar waren....

ps: schneller ist er trotzdem geworden :top:
    ps-edit: was nun auch gar nicht mehr geht, ist das absenden von Postings mit Alt+S... das war im FF2 schon umgemodelt worden, dort konnte man es sich aber per Eingriff in die about:config wieder aktivieren, klappt nun nicht :(

• Das Patchen deaktivierter add-ons klappt nicht mehr, das ist ein ziemlich herber Rueckschlag :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    kommt nur mir die 3 version schneller vor??

Nein! Das ist ja neben dem deutlich geringeren Speicherverbrauch die Hauptinnovation.

• Hmm...hab mir nun doch die 3er gezogen - und habe gleich drei Probleme:
    1. ist der "Zurück"-Button weg
    2. Ist meine "Lesezeichen"-Liste völlig durcheinandergewürfelt, bzw. einige Lesezeichen fehlen einfach. Und andere, die ich schon vor Wochen/Monaten gelöscht hatte, tauchen plötzlich wieder auf...
    3. stehen in dieser unsäglichen Adresseingabe-Pull-down-Leiste permanent irgendwelche Lesezeichen (aber leider nicht die alten). Ich finde keinen Button zum leeren/rausschmeißen.

Wie kann ich das beheben?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn jemand Tab Mix Plus vermisst einfach das letzte File von dort laden.

Zitat

Original geschrieben von Quindan

1. ist der "Zurück"-Button weg

Ist bei mir dort wo er sein soll und funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ist bei mir dort wo er sein soll und funktioniert.

Schön für dich...nützt mir nur nichts... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Der Webmailer von 1und1 tut auch nicht gescheit. :mad:

Hoffentlich gibt sich das.

bei gmx mail beta 2007 öffnet sich zwar das fenster, leider jedoch ohne inhalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!