ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mein fest installierter FF zeigt Mouseover-Texte nur auf der Google-Startseite (personalisiert) an, zumindest ist das die einzige Seite, auf der ich es bis dato gesehen habe.
In deinem Screenshot ist ein Newsfeed zusehen, bei dem die vom Server übermittelte Zusammenfassung (wenn vorhanden) von Google in den Tag des Links geschrieben wurde, und zwar in den Parameter "title".
Texte im Parameter "title" werden von Firefox grundsätzlich angezeigt. In diesem Fall so wie auf deinem oberen Vergleichsbild.
So zeigt es sowohl mein fest installierter Firefox 3.0.1 an und auch mein Portable Firefox (von Caschy heruntergeladen: http://ftp.hosteurope.de/mirror/stadt-bremerhaven.de/)
Die Frage ist also, warum dein Portable Firefox da was anderes anzeigt. Das hat wohl mit Javascript nix zu tun, eher mit CSS (?).
Daher vermute ich mal wild, dass du bei der Portable-Version dazu etwas in deiner "usercontent.css" stehen hast (sofern du nicht sogar die Erweiterung "Stylish" installiert hast).
ZitatDas Verhalten meines portablen FF ist übrigens unabhängig vom Rechner, auf dem ich ihn nutze
Das wäre dann auch logisch.
Gruß, Öle