ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Geht um dieses Forum: forum.ingame.de/wow/
Ist auch ein cooler Report.
90 Tage keine Infektion.
Vielleicht mal eine Mail an Google schicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Geht um dieses Forum: forum.ingame.de/wow/
Ist auch ein cooler Report.
90 Tage keine Infektion.
Vielleicht mal eine Mail an Google schicken!
hi,
hab nun eine für mich unschöne funktion im ff3 entdeckt.
immer wenn ich mit mittlerer maustaste einen link in einem neuen tab öffne und
die cookies ablehne, springt ff direkt auf dieses entsprechende tab.
beim ff2 bin ich auf dem ursprünglichem tab geblieben.
in den tab einstellungen habe ich nur "warnen wenn mehrere tabs ff verlangsamen"
und "tabs leiste anzeigen" an, sowie "cookies akzeptieren, aber jedesmal nachfragen".
jemand eine idee wie ich ff3 dazu bring, im aktuellen tab zu bleiben wenn ich
bei einem neu geöffneten tab die cookies ablehne :confused:
Was ich auch sehr interessant finde - per F11 ist der Full-Screen Mode jetzt wirklich Full-Screen. Sprich, auch die Toolbar verschwindet nach wenigen Sekunden und man genießt die besuchte Site zu 100%.
Au revoir...
Ich habe bei mir einen komischen Fehler entdeckt.
Wenn ich z.B. bei King.com ne Runde Billard gegen andere online-user spiele, besteht die Möglichekeit, miteinander zu chatten.
Wenn ich nun mit dem FF3 ein Grinsgesicht ala machen möchte, kommt >=: dabei raus. Auch andere Sonderzeichen (wie öä;,.:'#) sind falsch.
Gehe ich aber mit dem IE rein, geht alles.
Auch wenn ich in die Adresszeile oder der Google-Toolbar des FF3 reinschreibe, gehen alle Sonderzeichen normal.
Was kann das sein?
CN
Re: Kleiner Tipp zu "Unsortierte Lesezeichen"
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
In letzten Screenshot sieht man das Ergebnis, es sind gerade 3 Lesezeichen vorhanden dort, zudem habe ich noch zwei der "intelligenten Lesezeichen-Ordner" von FF hineingeschoben.
Mir gefällt's so. Grüße, Öle
Hi Öle,
mir ist etwas aufgefallen.
Ich habe den Ordner "unsortierte-Lesezeichen" in "other" umbeannt und wenn ich mit deiner Methode nun einen Link hinzufüge geht das wunderbar.
Gehe ich dann aber in den Ordner und verschiebe einen der Links nach oben oder unten wird der von selbst gelöscht, kannst du das bestätigen?
Re: Re: Kleiner Tipp zu "Unsortierte Lesezeichen"
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Gehe ich dann aber in den Ordner und verschiebe einen der Links nach oben oder unten wird der von selbst gelöscht, kannst du das bestätigen?
Kann ich.
Die Lesezeichen bleiben werden aber nach wie vor unter "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" angezeigt.
Wieso sie durch bloße Änderung der Reihenfolge verschütt gehen, ist mir zwar nicht klar, da ich aber ohnehin nur selten unsortierte Lesezeichen habe und noch seltener deren Reihenfolge ändere, sehe ich dieses Problem für mich als kein dramatisches an.
Wäre natürllich trotzdem gut zu wissen, wie man das umgehen kann.
Was mich beim Firefox extrem stört und das ist schon seit Version 2, ist die Speicherverwaltung.
Versteh einfach nicht warum Firefox nach längerem arbeiten mit sehr vielen Tabs sich auf über 200MB aufbläht. Selbst wenn ich dann alle Tabs schließe bis auf einen, verändert sich genau 0. Firefox ist immer noch 200MB groß im Arbeitsspeicher.
Einzige Lösung bis jetzt: Firefox komplett schließen und Neustarten und sich darüber freuen wie wenig er verbraucht bei einem Tab.
Das ist echt eine Kinderkrankheit die nervt :mad:.
Kann man den neuen Firefox auch auf den Eee installieren?
Wenn ich bei der jetzigen Firefox Version 2.0.0.11 auf meinem Eee auf "Hilfe" gehe, dann ist die Option "Firefox aktualisieren" immer nur Grau hinterlegt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bla bla bla...
jemand eine idee wie ich ff3 dazu bring, im aktuellen tab zu bleiben wenn ich
bei einem neu geöffneten tab die cookies ablehne :confused:
Einstellungen -> Tabs -> Tabs im Vordergrund öffnen müsste bei dir aktiviert sein. Deaktiviere es. Restart.
Ergebnis?
Au revoir
z.
hi,
diese einstellung ist ja deaktiviert
hast wohl leider die infos als unnützes bla bla abgestempelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!