Salut,
da der FF3 vor der Tür steht eröffne ich mal einen passenden Thread.
Release ist kommenden Dienstag, 17.6.2008 (Quelle: http://www.golem.de/0806/60337.html).
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
da der FF3 vor der Tür steht eröffne ich mal einen passenden Thread.
Release ist kommenden Dienstag, 17.6.2008 (Quelle: http://www.golem.de/0806/60337.html).
Au revoir...
Fein, Fein. Surfe jetzt schon seit etlichen Wochen mit diversen Betas und bin rundrum zufrieden. Außer das manche Add-ons nicht gehen, aber das wird sich hoffentlich mit der finalen Version ändern.
MfG Kai
Ich fand die Betas besser als die derzeitgen RC Versionen, die haben leider das Feature weggemacht das wenn man den Browser geschlossen hat beim nächstne öffnen exakt diese Seite wieder erscheint. Fand das eigentlich sehr gut, komisch das dieses Feature wieder entfernt wurde...
Wie kommst du denn auf diese Idee?
Du musst das natürlich auch einstellen, wenn du das so haben willst:
Einstellungen > Allgemein > Wenn Firefox gestartet wird > Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie kommst du denn auf diese Idee?
Du musst das natürlich auch einstellen, wenn du das so haben willst:
Einstellungen > Allgemein > Wenn Firefox gestartet wird > Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Ah, ich danke dir
In den vorherigen Versionen schien das als standard einstellt gewesen zu sein
Danke!!!
Ich hab momentan den RC2 drauf und bin sehr zufrieden mit den Neuerungen!
Denkt ihr, dass ich durch die "Firefox aktualisieren"-Funktion die endgültige Version bekomme oder muß ich diese manuell installieren?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich hab momentan den RC2 drauf und bin sehr zufrieden mit den Neuerungen!
Denkt ihr, dass ich durch die "Firefox aktualisieren"-Funktion die endgültige Version bekomme oder muß ich diese manuell installieren?
Sollte sich ganz normal aktualisieren lassen.
Man konnte ja auch die Beta-Versionen immer wieder updaten, von den Betas auf RC1 und von RC1 auf RC2.
Vielleicht hier ganz passend:
Mit Firefox per Du: Firefox-Anleitung von Ralph Segert
Nett gemacht, mit kleinen Videoanleitungen - teilweise werden auch Aspekte von Firefox 3 erklärt, z.B. zur neuen (intelligenten) Lesezeichenverwaltung
Was ist neu in Firefox 3:
SWF-Video von Mike Beltzner (3:46 min - englisch)
Grüße, Öle
Hey,
wie siehts aus ab wie viel Uhr ist der FF3 verfügbar?
Im Verlauf des späteren Abends soll es soweit sein.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!