n78:Bilschirmschoner mit verpassten anrufe und sms geht nicht

  • Man kann doch den Schlafmodus mit dem Screensaver cClock umgehen, wenn ich mich nocht orre!:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Man kann doch den Schlafmodus mit dem Screensaver cClock umgehen, wenn ich mich nocht orre!:confused:


    Cclock läuft - aber nur wenn die Tastensperre nicht aktiviert ist (manuell oder automatisch), da diese eben beim N78 bewirkt das der Screen komplett abgeschaltet wird (power off).

  • Es muss doch jemanden geben der weiß wie man in der version von vodafone der schlafmodus aus geht

  • Ja, Produktcode ändern und neue Firmware ziehen :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Mh,
    ich glaube so langsam muß sich der eine oder andere damit abfinden.
    Bei den neueren Handy´s geht es auch darum Strom zu sparen und das geht am besten wenn das Display aus ist.
    Die meisten (oder alle) ScreenSaver saugen unnötig den Akku leer, wenn sie denn überhaupt funktionieren.


    Aus angesprochenen Gründen ist es soweit ich es Testen konnte, nicht möglich das Display mit aktiver Tastensperre, durch irgend einen Saver zur Anzeige zu zwingen.


    Warum auch? Die Leuchte im Weel (Steuerkreuz) ist genau dazu da, um verpasste Ereignisse anzuzeigen.
    Und ein kurzer Tastendruck genügt auch um das Display ein zu schalten.
    Selbst wenn das Display, so wie bei den älteren Modellen, ohne zu Leuchten an bleibt, muss man doch auch direkt auf das Gerät sehen um etwas erkennen zu können und dabei kann man ja auch gerade eine Taste drücken.


    ImHo ist eine Leuchte im Navikey oder andere Leuchten wie z.b. beim 6300 wesentlich sinnvoller, da man die auch aus größerer Entfernung erkennt.


    Nicht böse sein, aber ich kann es nicht verstehen das so viele Leute nach einer Aktiven Anzeige vom Display schreien und auf der anderen Seite aber eine Akkulaufzeit jenseits von Gut und Böse verlangen :D


    Gruß Chris

  • Ich muss auch sagen, dass ein leuchtendes oder blinkendes Element bei verpassten Anrufen, SMS usw. doch wesentlich sinnvoller ist, als die Anzeige auf dem Display ohne Hintergrundbeleuchtung... Beim N80 ist diese Anzeige zudem noch recht winzig.

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ja, Produktcode ändern und neue Firmware ziehen :)


    Wie bitte ändert man denn den Produktcode?


    Gruß,
    mirco

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ja, Produktcode ändern und neue Firmware ziehen :)


    Und die Garantie verlieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von logoland
    Wie bitte ändert man denn den Produktcode?


    Gruß,
    mirco


    Wird hier nicht besprochen...Google hilft weiter in solchen Fragen.


    Zur Leuchte am Naviwheel des N78: Hat da jemand ein Foto wie das in natura aussieht? Hab bis jetzt immer nur negative Sachen davon gelesen, dass z.B. das Pulsieren relativ schwach sein soll und man es bei Tageslicht nicht erkennen kann. Kann das jemand bestätigen?


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!