n78:Bilschirmschoner mit verpassten anrufe und sms geht nicht

  • Beim n78 ggeht handy nach1 Minute auf schwarzes display und zeigt nicht verpasste anrufe/sms an. welche Programme(xxlssaver oder so) können helfen am besten kostenlos, signieren kann ich leider selber nicht, dafür bin ich zu blöd

  • Hast du schon mal nachgesehen ob es in den Einstellungen einen "Schlafmodus" gibt? Falls ja, dann solltest du diesen deaktivieren.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich hab jetzt grad auf die schnelle kein N78 zur Hand, aber ich denke es müsste etwas unter "Einstellungen - Display - Schlafmodus" zu finden sein.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • gibts hier nicht-glaube haben die vergessen, was für ne günstige alternative gibts denn???

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    gibts hier nicht-glaube haben die vergessen, was für ne günstige alternative gibts denn???


    Alternativen gibts keine. Der Screen geht ja komplett off, ergo lässt sich da auch nichts anzeigen !

  • Das N78 zeigt verpasste Anrufe und SMS im Schlafmodus afaik doch durch ein andersartiges Pulsieren des Navikreuzes an, oder nicht?


    Und die Schlafmodus Option muss da sein.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wie schon geschrieben, der Screen wird nach maximal 90 Sekunden komplett abgeschaltet- Ein Screensaver der verpasste Anrufe oder SMS anzeigt macht also nicht wirklich einen Sinn ! Dafür gibts die Leuchte im Naviwheel

  • habe die vodafone variante, dort steht auf den seiten nichts. ich meinte übrigens so einen sreensaver wie xxl oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!