O2 Hat jemand 2x S55 für 79€ gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von marc22284
      muli
    Wie lange können sie ihre Willenserklärung wiederrufen?
    Hab heute auch den Vertrag gemacht.So um 11.45 UHr hab ich mein Vertrag unterzeichnet und so ne halbe Stunde später durfte ich die Handys inklusive freigeschalteter Karten abholen, und das alles für 79 €.:D

Wenn Du die Geräte schon für den Preis erhalten hast, brauchst Du denke ich keine Angst haben, dass die von Dir die 100 EUR nachforden.

Im Falle einer (unrealistischen) Anfechtung des Kaufvertrages durch den Shop, würde sich der Shop ja auch Schadensersatzpflichtig machen. Was das Ganze eh realtiviert.

Viel Spaß mit Deinen S55s für 79 EUR :cool:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed
    Da bin ich aber froh.

Möchte wahrscheinlich ein Handy mit cam verkaufen, und weiß nicht wie lange ich warten soll/muss.
    Aber das heißt wohl ich kann es gleich ausschreiben.

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus.Könnte man auch mit einer Kopie der Rechnung(meinetwegen Beglaubigt) zu einem O2 Shop gehen und die Garantie in Anspruch nehmen?Weil bei mir (ich denke mal bei allen)
    sind beide s55 auf einem Blatt als Rechnung und da/wenn ich eins behalte möchte ich natürlichauch die Rechnung behalten.

Marc

• Hier gibt's immer noch die 2 S55 für 79,- Euro :)
    War heute abend mit einem Freund im Shop. Dieser hat einen Genion-Duo-Vertrag im Studententarif abgeschlossen und 2 Siemens S55 für 79,- Euro (zusammen!) mitgenommen :D Der Shopleiter erklärte mir, daß es wegen des Preises schon einige Verwirrungen gab, daß dieser aber auch vom Management bestätigt wurde (!) und somit stimmt!

Zitat

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus.Könnte man auch mit einer Kopie der Rechnung(meinetwegen Beglaubigt) zu einem O2 Shop gehen und die Garantie in Anspruch nehmen?Weil bei mir (ich denke mal bei allen)
    sind beide s55 auf einem Blatt als Rechnung und da/wenn ich eins behalte möchte ich natürlichauch die Rechnung behalten.

Auch eine Kopie der Rechnung ist für Garantieansprüche völlig ausreichend, habe ich auch so gemacht. Abgesehen davon läßt sich die Rechnungskopie gar nicht vom Original unterscheiden ;)

Gruß, handy-andy

• @ handy-andy

wo bekommt man die S55 noch zu diesem Preis?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

[i]
    Auch eine Kopie der Rechnung ist für Garantieansprüche völlig ausreichend, habe ich auch so gemacht. Abgesehen davon läßt sich die Rechnungskopie gar nicht vom Original unterscheiden ;)

Gruß, handy-andy

Wieso ist die Kopie nicht vom Original unterscheiden? :confused:

• Re: @ handy-andy

Zitat

Original geschrieben von Printus
    wo bekommt man die S55 noch zu diesem Preis?

Im o2-Shop in Freiburg :)

Zitat

Wieso ist die Kopie nicht vom Original unterscheiden? :confused:

Weil die Original-Rechnung weder einen Stempel noch eine Unterschrift enthält, sondern lediglich ein Ausdruck der Computerkasse ist ;)

Außerdem hat mir bei meinem Vertragsabschluß im November der Shopleiter gesagt, daß eine Fotokopie der Rechnung für die Garantieansprüche völlig ausreichend ist.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!