O2 Hat jemand 2x S55 für 79€ gekauft?

• Der offizielle Preis für S55 mit Duo war immer 179 €.
    Evtl. haben da einige Händler 'ne falsche Info bekommen, aber dass die Rechnung bei der Provision, dem aktuellen WKZ für's S55 und dem Gerätepreis nicht aufgeht, hätten sie eigentlich merken müssen...

Mit dem normalen Genion 99,- €.

Alle Geräte von o2 sind mit Cam und o2-Customization.

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Der offizielle Preis für S55 mit Duo war immer 179 €.

Also ich hab den Prospekt daheim, und da steht dick und fett 79 EUR...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hmm, dann ist es wohl ein Druckfehler.
    Habe heute früh 2 Pakete mit neuen Prospekten bekommen.
    Da steht 179 €, genau wie in den von vorletzter Woche...

Probiert halt Euer Glück, aber wenn die im Shop einmal kurz nachdenken, sollte denen ein Licht aufgehen. Die Differenz bezahlen sie ja auch eigener Tasche!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Die Differenz bezahlen sie ja auch eigener Tasche!

Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem! :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von forstjump

Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem! :D

Sei Dir da mal nicht so sicher. Wenn die Shop-Mitarbeiterin ihre Willenserklärung wegen Irrtum anfechtet, bekommst Du die Handys nicht für 79 Euronen und der Irrtum ist hier ganz offensichtlich. Da nützt es Dir dann auch nichts, daß Ihr zu zweit wart.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich gönne Dir die beiden Geräte zu dem ausgemachten Preis, nur Du hast sie noch nicht und es könnte auch anders kommen.

Gruß

muli

• klar, wenn sie den Vertrag anfechtet, nur dann will ich auch keinen O2 Vertrag, der ja dann auf einem Irrtum basiert, nur da bin ich ja dann mal gespannt wie die das machen wollen....
    Naja, werd jetzt heut morgen al anrufen und dann hoffentlich meine beiden Handys für 79€ bekommen!;)
    Solbald ich die Handys hab werd ich es hier mal schreiben wie es gelaufen ist!

Gruß

• Ich hab sie für 79€ bekommen!

Servus,
    also ich hab jetzt hier neben mir zwei Siemens S55 liegen!:D
    Ich hab die beiden zum Preis von 79€ (!!!!) bekommen und auch nichts extra bezahlen müßen (die 31€ die sie im O2 Shop wollten)
    Also bei mir hat alles bestens geklappt! Jetzt laden die beiden und werden heut mittag eingeweiht!

Gruß

• War grad beim nächsten Partnershop. Die verlangen jetzt auch 179 EUR.
    Scheint wirklich ein Druckfehler seitens o2 gewesen zu sein...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• muli
    Wie lange können sie ihre Willenserklärung wiederrufen?
    Hab heute auch den Vertrag gemacht.So um 11.45 UHr hab ich mein Vertrag unterzeichnet und so ne halbe Stunde später durfte ich die Handys inklusive freigeschalteter Karten abholen, und das alles für 79 €.:D

sebbi
    Müssen die O2-Shops das wirklich aus eigener Tasche zahlen?
    Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.Der Fehler liegt ja bei O2
    und wenn man als Shop-Mitarbeiter keine andere Nachricht bekommt kann man doch eigentlich dasvon ausgehen dass man zu den angegebenen Preisen verkaufen kann.

schreib mal gleich Fragen die aus dem O2-Tarifdschungel-threet aufkommen auch hie rein dann müssen wir nicht über zwei Ecken kommunizieren:

wieder sebbi
    kann man die Abschlussbedingungen irgendwo einsehen?(Vielleicht im O2-Shop?)Also bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe,der sagt erst bei Genion Duo gibt es nur einmal 4,95 Rabatt.Als ich dann sagte ich hätte gelesen es wäre 4,95 pro Karte hielt er Rücksprache mit seinem Vertreter, der sagte auch erst es geht nur einmal.Dann überlegte er noch einmal ich solle mit zwei Gutscheinen wiederkommen,dann wäre es möglich.(Problem mit Schüler hab ich ja schon geschildert.)Als ich nun heute mit einem Gutschein kam auf dem stand, dass bei Genion Duo Rabatt auf beide Sims gibt gung es dann doch mit einem.Deshalb bezweifle ich dass er weiß dass es für Zivis auch geht.Mein Kumpel möchte den Vertrag nämlich auch sehr gern.
    Jetzt bin ich doch zufrieden, denn mit ein bisschen Nachfragen hab ich jetzt die zwei S55+cam mit GG: 7,05€ und ohne eine Zuzahlung von 31€ oder so (wusste der Mitarbeiter wahrscheinlich auch nicht) für 79 € bekommen.
    Ob ich jetzt das Startguthaben bekomme weiß ich nicht aber hätte es auch ohne Guthaben genommen so hab ich gar nicht gefragt,sehs ja auf meiner Rechnung(das kam dann fast zu dreist vor noch nach Guthaben zu fragen.)

Letzte Frage:
    Wie lange gilt das Startguthaben und die knapp 50 € ist es da relevant mit welcher Karte die Kosten entstanden sind.

Gruß Marc

• Ich kann euch beruhigen.

Heute morgen haben die Pa's ein Fax mit dem Hinweis auf den Druckfehler bekommen. Ab sofort €179,- im Duo.
    Damit dürfte wohl alles klar sein. :D

Dass ich allerdings die Differenz au´s eigenere Tasch zahlen muß, halt ich für ein Gerücht. :D Das hab ich schon mit unserem VB abgeklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!