O2 Hat jemand 2x S55 für 79€ gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von hans-jürgen
    @ zab71: Das ist ja fantastisch! Zumindest für alle diejenigen, die bei dir noch so günstig zum Zuge kommen.
    Und da es sich ja um keine Werbung handelte, benötige ich jetzt nur noch die INFO, wie ich zu einem Vertragsabschluss bei dir komme. :p

Sprechen wir jetzt von Willkür der Shops oder von schlechtem Info-Management seitens o2?

1. Infos kannst Du jederzeit per pm haben :D

2. wie ich gerade (telefonisch) in Erfahrung bringen konnte wohl letzteres. offiziell weiss ich immer noch nichts:D:D

• Ich habs getan!

Servus,
    also ich habe soeben einen Genion Duo (Studentenaktion) abgeschlossen! Werde die beiden Siemens S55 Handy für 79€ erhalten! Auf meine Nachfrage ob noch irgendwelche Kosten, die nicht auf dem Flyer vermerkt sind dazu kommen verneinte sie! Also auch keine 31€ extra! Nur die 25€ Startguthaben wollte Sie mir nicht geben, aber damit kann ich leben bei 79€ für die Handys! Es geht also doch!
    Es war übrigens ein o2Partner Shop in Fellbach bei Stuttgart. Genaueres, wen es interessiert per PN. (Nicht damit ins Werbe kommt ;) )
    So ich warte jetzt nur noch auf die Aktvierung und auf den Anruf, dann kann ich die Zwei abholen! :D

Gruß

• Ob mit oder ohne Cam ist zu dem Preis fast egal. Natrülich würde das die Differenz bzw. die Preiserhöhung von 100 € erklären, aber ich habe das damalige Angebot 2x s55 für 79 € MIT Cams gesehen.

• Die Geräte waren mit Cam, allerdings ist es ein Fehler in der Kommunikation seitens o2 gewesen und wurde wieder korrigiert. Diejenigen die diesen Preis bekommen haben können froh sein...

• Kann man den Vertrag auch Online abschliessen?

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Jetzt bin ich doch grad doch noch in unseren O2 Partnershop gefahren....aber leider nix zu machen.

Die beiden S55 gibt es noch zusammen für 79,-€ - aber nur bei einem Vertrag ohne Sonderkonditionen. Bei Studentenvertrag kosten die beiden dann jeweils 99,-€!

Schade...wirklich schade :)

• Also gezahlt hab ich sie auch noch nicht, habe aber gesagt, "idese zwei S55 für 79€ mit nem Genion Duo mit der Studentenaktion" wiedersprochen hat sie mir nicht! Also gehe ich davon aus, dass der Preis in Ordnung geht! Wir waren zu zweit da, die Verkäuferin war allein....

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!