O2 Hat jemand 2x S55 für 79€ gekauft?

• Hallo,
    habe gedacht, ich mach nen neuen Thread auf!

Hat jemand sich nen Genion Duo mit den zwei Siemens S55 für 79€ geholt?

Bei mir in Stuttgart haben die den Preis handschriftlich um 100€ angehoben!:flop:
    War das also bundesweit ein druckfehler oder nur von diesem Shop?

Gruß

• Hat der Shop/Partnershop vermutlich selbst hochgesetzt. Im original Prospekt steht, wie Du schon sagst, 79 EUR.

Ist zwar nicht gerade toll, aber auch 100 EUR sind ein verdammt gutes Angebot. Würde den Shop aber auf alle Fälle darauf hinweisen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von forstjump
    der neue Preis ist leider nicht 79€, auch nicht 100€ sondern 179€!!!!

ach so, hab mich da irgendwie verlesen.
    Das ist ja echt der Hammer! da will sich der Shop wohl etwas bereichern...

Würde da ein Fax/email mit ner Beschwerde bzw. nem Hinweis auf ein solches Geschäftsgebaren hinweisen. kann ja auch nicht im Sinne von o2 sein, wenn die Händler ein gutes Angebot wieder kaputt machen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hasgt eigentlich recht, werd mich morgen mal dahinter klemmen und ne nette Mail schreiben, aber erst mal such ich einen LAden der es zum Preis von 79€ anbietet!
    Schönen Abend noch!

Gruß

• In nem threet im Werbe-Forum sind aber auch noch zwei Personen (SilentBoB und Betonmischer) die von der handschriftlichen Änderung berichten.Also kann doch nicht nur Shop abzocke sein.

Marc

• Hallo.

Was heißt da "handschriftlich" (ich weiß schon, was dass eigentlich bedeutet)? Ich war gestern im o2-Shop Stuttgart und dort gabe es die Broschüren mit dem Preis von 179 €, wobei der Preis vollständig aufgedruckt war!

Es handelte sich also bei der Aktion mit einem Preis von 79 € augenscheinlich um einen Fehler/Fehldruck. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Gruß Hans-Jürgen

• also ich hab gerade überall nachgeguckt Partner-online-system, alle fixfaxe durchsucht. Nirgendwo ist eine schriftliche Anweisung, den Preis für s55 duo auf 179,- hochzusetzen :confused: :confused: :confused:
    Ich habe hier jede Menge Änderungen für den Flyer schriflich, aber nichts vom s55!!
    Vielleicht lässt mir mal ein o2 Mitarbeiter hier im Forum ein Kopie der Anweisung zukommen, aber solange ich nicht in Händen halte und sogar meine HändlerHotline nicht davon weiss, verkauf ich die für 79,- weiter.
    Ob Student oder Normalkunde ist mir egal. :D

Bitte jetzt aber keine Anfragen. Das war ne info, keine Werbung:D :D

• @ zab71: Das ist ja fantastisch! Zumindest für alle diejenigen, die bei dir noch so günstig zum Zuge kommen.
    Und da es sich ja um keine Werbung handelte, benötige ich jetzt nur noch die INFO, wie ich zu einem Vertragsabschluss bei dir komme. :p

Sprechen wir jetzt von Willkür der Shops oder von schlechtem Info-Management seitens o2?

• Zitat

Original geschrieben von hans-jürgen

Sprechen wir jetzt von Willkür der Shops oder von schlechtem Info-Management seitens o2?

eher ersteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!