Unterschied web'n'walk HandyFlat und web'n'walk L?

  • Warum kostet der eine Tarif 9€ und der andere 35€ wenn beides ne Flat ist?


    Suche für mein iphone halt ne Internetflat.


    in der SuFu fand ich nichts

  • Erstens kostet die Handyflat nicht 9€, sondern je nach Sprachtarif 14,95€ oder 9,95€ und zweitens ist eigentlich alles hier im Forum mehrfach durchgekaut und auch auf der Internetseite von T-Mobile beschrieben... :rolleyes:


    Trotzdem nochmal die Kurzfassung:


    Handyflat:
    - Flat mit max. UMTS Geschwindigkeit
    - Flat nur fürs surfen
    - Kein POP3, IM etc...


    w'n'w L:
    - Flat mit HSDPA Geschwindigkeit
    - Drosselung nach 10GB
    - POP3, IM möglich

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • der wichtigste Punkt:
    die Handyflat darf nur mit einem Handy genutzt werden... es ist vertraglich untersagt, das Handy als Modem für einen PC zu benutzen oder gar die SIM-karte der Handyflat in einer normalen Datenkarte in einem PC zu benutzen...



    cheers...

  • Zitat

    Original geschrieben von cware
    der wichtigste Punkt:
    die Handyflat darf nur mit einem Handy genutzt werden... es ist vertraglich untersagt, das Handy als Modem für einen PC zu benutzen oder gar die SIM-karte der Handyflat in einer normalen Datenkarte in einem PC zu benutzen...



    cheers...


    was natürlich nicht heisst, das es nicht funktioniert... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!