Warum kostet der eine Tarif 9€ und der andere 35€ wenn beides ne Flat ist?
Suche für mein iphone halt ne Internetflat.
in der SuFu fand ich nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kostet der eine Tarif 9€ und der andere 35€ wenn beides ne Flat ist?
Suche für mein iphone halt ne Internetflat.
in der SuFu fand ich nichts
Erstens kostet die Handyflat nicht 9€, sondern je nach Sprachtarif 14,95€ oder 9,95€ und zweitens ist eigentlich alles hier im Forum mehrfach durchgekaut und auch auf der Internetseite von T-Mobile beschrieben...
Trotzdem nochmal die Kurzfassung:
Handyflat:
- Flat mit max. UMTS Geschwindigkeit
- Flat nur fürs surfen
- Kein POP3, IM etc...
w'n'w L:
- Flat mit HSDPA Geschwindigkeit
- Drosselung nach 10GB
- POP3, IM möglich
der wichtigste Punkt:
die Handyflat darf nur mit einem Handy genutzt werden... es ist vertraglich untersagt, das Handy als Modem für einen PC zu benutzen oder gar die SIM-karte der Handyflat in einer normalen Datenkarte in einem PC zu benutzen...
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware
der wichtigste Punkt:
die Handyflat darf nur mit einem Handy genutzt werden... es ist vertraglich untersagt, das Handy als Modem für einen PC zu benutzen oder gar die SIM-karte der Handyflat in einer normalen Datenkarte in einem PC zu benutzen...
cheers...
was natürlich nicht heisst, das es nicht funktioniert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!