Nokia PC Suite 7

• Und was ist bei der Version 7.0.8.2 besser? Neuer? Korrigiert? Ausgemertzt?
    Kann man das irgendwo nachlesen?

Greez, arcade

• Hallo,ich habe das Problem, dass ich (seit ich die aktuellste Version habe) bei MMS die Videos nicht abspielen kann.
    Der Ton kommt zwar aber ich bekomme kein Bild zu sehen.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Ich teste das Programm gerade und bin recht zufrieden. Alles sehr aufgeräumt und flott.
    Aber gibt es eine Möglichkeit, die ausgelesenen Kurzmitteilungen auch lokal am PC zu speichern? Auch Kontakte ohne Outlook zu speichern wäre fein. Sobald ich mein N95 trenne, ist ja alles im "Communication Centre" futsch.
    Ich kann natürlich alles per Drag & Drop in Ordner verschieben, aber dann ist die Ansicht nicht sehr komfortabel und wenn ich eine CVF-Datei im Explorer öffne, stürzt das "Communication Centre" reproduzierbar sofort nach der Anzeide der Daten ab.

• habe selber die 7.0.8.2 wieder runtergeworfen von meinem PC und bin wieder zurück zur 7.0.7.0 .... läuft sehr viel stabiler ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Den Absturz habe ich auch mit 7.0.7.0. Version 7.0.8.2 wurde mir schwachsinnigerweise erst hinterher zum Update angeboten.

• Hat es eigentlich Jemand von Euch geschafft, bei der PC Suite 7.0.8.2 die USB Modem Treiber (z.B. fürs N82) und den CNC (??) Treiber zu installieren?

Habe schon Alles probiert, komme aber nicht weiter.

(Win XP Prof. SP3)

• Zitat

Original geschrieben von handyman2000
    Hat es eigentlich Jemand von Euch geschafft, bei der PC Suite 7.0.8.2 die USB Modem Treiber (z.B. fürs N82) und den CNC (??) Treiber zu installieren?

Habe schon Alles probiert, komme aber nicht weiter.

(Win XP Prof. SP3)

Hallo, such mal auf der Nokia HP nach dem aktuellsten Treiber für dein USB-Datenkabel (ja Treiber für das Kabel), dann sollte es gehen.

Mfg
    Michi

• handyman2000

schmeisse mal über Systemsteuerung und Software die "Nokia Cable Driver" raus und lasse sie nach anschließen des Gerätes manuell hintereinander installieren .... dann funktioniert es . Arbeite auf dem gleichen System wie du .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Das mit dem Deinstallieren und nachträglichen Installieren der Treiber habe ich schon mehrmals probiert. Habe auch schon die PCSuite rauf und runter und wieder raufgespielt, kein Erfolg! Wahrscheinlich ist noch irgendwas von derNseries PCsuite zurückgeblieben? Werde das System mal neu aufsetzen, vielleicht klappt es dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!