Nokia PC Suite 7

• habe gerade noch mal nachgesehen, vielleicht habe ich es unklar formuliert:
    Ich meinte natürlich die Unterordner .Die bleiben in der Suite immer noch im unsichtbaren, versteckt verborgen, verloren....

• Wir schreiben das Jahr 2008.
    Die PC Suite hat inzwischen eine '7' vor dem Komma.
    Nokia bietet immer noch keine Möglichkeit, Kontakt-Gruppen am PC zu bearbeiten, geschweige denn, bestimmte Kontakte bestimmten Gruppen zuzuordnen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wir freuen uns auf Version 15 im Jahr 2020.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• GroupCreator gruppiert perfekt die Kontakte. Erstellt sogar automatisch die einzelnen Gruppen. Besser als das irgend ein anderes Prog das kann. Und ist Freeware. Einfach mal Googlen

• Wo auf dem Handy (E61): Beschreibungsfeld bei Aufgaben und Besprechnungen

Hallo,

wenn ich mit der PC Suite (7.0.7.0) meine Aufgabe und Besprechnungen synchronisiere, kann ich im Logfile sehen, dass die Beschreibungsfelder mit hin und wieder zurückübertragen werden.

Jetzt frage ich mich nur: Wie kann ich die nur auf dem Handy sichbar machen? Ich sehe dort nur die Hauptüberschrift und halt die Erinnerungsdatums.

Gruß, onurbi

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    stimmt, aber sehen kannst Du sie z.B. mit dem Papyrus oder Handcalendar

Ahaaaa! Hamma da wieder mal "halbe" Software von Nokia...

Papyrus oder Calender scheint ja ne Menge zu können. 19.95$ sind dann aber schon ein bisserl viel nur für das Feature.

Meinst du mit Handcalendar den "Handy Calendar for S60 von EPOCWARE"?
    Der kostet ja gleich 30€.

Aber gut zu wissen, danke für Deinen Tip!

Gruß, Onurbi

• genau, den meine ich, leider beides nicht geschenkt. ober immerhin gibt es sowas. Aber stimmt, sowas sollte das Tel schon ab werk können.

Halbe Sw ist Trend (siehe E71-office Sw read-only) aber man spart eben wo man kann.
    Ist ja auch nur eine halbe Suite, wenn man sich einmal die durchaus verständlichen Wünsche der Vorredner hier ansieht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!